Wir waren mehr als zufrieden , von Anfang bis Ende alles prima . Sehr gute Anbindungen, die Haltestellen vor der Haustür, Essen gehe in der Nähe kein Problem , in jeder Preisklasse . Toller Weg entlang des Main zum Stadtzentrum. In uns gibt es ein dickes ?Plus ?
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung.
Es ist toll, dass Ihnen die Einrichtung, Ausstattung und Lage des Hotels gefallen hat.
Zudem freut es mich, dass sich das Hotelpersonal gut um Sie gekümmert hat und Sie durch ihre Servicequalität überraschen konnte.
Dies werde ich sehr gerne an das Personal weitergeben und wir alle freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße aus Frankfurt/Main,
André Stolzenberg
Front Office Manager
27.03.2017
Zum. 2.mal dort gewesen und wieder ein toller Kurztripp gewesen
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
vielen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich, dass Sie den Aufenthalt bei uns ein weiteres Mal genossen haben.
Gerne möchten wir Sie zeitnah wieder im Innside Frankfurt Ostend Hotel begrüßen. Bis dahin! André Stolzenberg Front Office Manager
06.03.2017
Gute Anbindung an die Innenstadt, Bar abends lange geöffnet
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Ferner ist es schön zu hören, dass wir mit unserem BarAngebot, sowie der Lage des Hotel unsere Gäste begeistern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
André Stolzenberg
Front Office Manager
03.03.2017
Ein äußerst gelungener Wochenendtrip nach Frankfurt mit einem tollen Hotel. Alles hat gepasst!
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
vielen Dank für diese positive Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Frankfurt
André Stolzenberg
Front Office Manager
22.12.2016
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem TOP- Hotel!!! Es hat einfach ALLES gestimmt und auch das Wette hat sich von seiner Besten Seite gezeigt!
Antwort vom Hotel:
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt genossen haben bei uns. Ich werde diese mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotels teilen - es ist eine tolle Motivation für alle.
Bis bald in Frankfurt!!
Beste Grüße
André Stolzenberg
Front Office Manager
20.12.2016
Kissen waren zu hart und wurden prompt gewechselt, kleine Extra Wünsche im Restaurant kein Problem. Zimmer sind ganz neu. Sehr gerne wieder! Negativ, die Handwerker die dort gearbeitet haben, sind nicht zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und uns gerne wieder besuchen möchten.
Beste Grüße aus Frankfurt
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016
Parkplatz finden (wegen Baustelle) war schwierig. Zimmer war überragend.
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns über die tolle Punktzahl, die wir von Ihnen erhalten haben.
Bis bald wieder in Frankfurt
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016
Der erste Eindruck beim Eintreten in ein neues Hotel ist für mich entscheidend. Wenn man dann nicht beachtet und erst registriert wird, nachdem man selbst gegrüßt hat, ist das schon ein sehr holpriger Start. 1. Regel: Man schaut vom Bildschirm auf, sobald ein Gast die Lobby betritt! Die Abläufe beim Check-In sind noch nicht eingespielt - das verzeiht man einem neuen Hotel, trotzdem sollte man sich willkommen fühlen; das haben wir leider nicht. Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider fehlen Geräte wie Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Was gar nicht geht: Es gibt kein WLAN - maximal 500 MB werden einem gnädigerweise kostenlos angeboten, danach muss man stündlich zahlen. Das verstehe ich absolut nicht und ich erwarte etwas anderes von einem 4-Sterne-Haus. Heutzutage gibt es doch sogar in jedem Cafe freies WLAN. Der Zimmerservice braucht noch Nachhilfe: Selbst bei einem \"Bitte nicht stören\"-Schild an der Tür wurde diese einfach ohne zu Klopfen geöffnet. Das Frühstück war ausreichend und es hat nichts gefehlt. Die Lage ist gut, man braucht nur wenige Minuten zur Bahnstation und von dort ca. 5 Minuten in die Innenstadt. Wir würden das Hotel nicht noch einmal besuchen, da wir uns insgesamt nicht wohl und willkommen gefühlt haben.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie im großen und ganzen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren.
Natürlich müssen sich gewisse Abläufe noch einspielen und die genannten Kritikpunkte werden entsprechend vermerkt bzw. an die Abteilungsleiter weitergegeben.
Wir bieten unseren Gästen täglich kostenfreies WLAN (500MB) an - eine Tagesnutzung kostet maximal 6 EUR.
Die generelle kostenfreie Internetnutzung ist in den meisten Hotelketten noch nicht verfügbar, jedoch sind wir bestrebt dies zeitnah zu ermöglichen.
Gerne würden wir Sie beim nächsten Mal komplett von unserem Service überzeugen.
Beste Grüße aus Frankfurt
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016