Die Kissen und Decken könnten besser sein. Zimmer ohne Kühlschrank.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung bis hoffentlich bald. Wir haben verschiedene Kategorien mit und ohne Minibar aber sie haben 24 Stunden die Möglichkeit gute gekühlte Getränke an der Rezeption zu erwerben. Kissen und Decken sind wir dran, diese zu erneuern - danke für den Hinweis. Ihr Welcome Team
12.02.2018
Alles in allem war es sehr schön. Bemerkung zu dem Zimmerservice: Sehr aufdringlich
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung bis hoffentlich bald.
Vielen Dank für den Hinweis zum Zimmerservice wir werden uns der Sache annehmen.
Ihr Welcome Team
12.02.2018
Kleine architektonische Mängel im Zimmer und statt des Dinners bekamen wir Tageskarten für den RMV
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die die Zeit die sie sich genommen haben und ihre Bewertung.
Ihr Welcome Team
12.02.2018
Das Doppelbett war etwa 170cm breit - für unser Alter zu wenig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für ihr Bewertung.
Wir haben verschiedene Größen von Betten von 120 cm im Einzelzimmer, 160 cm Business Zimmer und ab Superior Kategorie 180 cm. Bei ihr nächsten Anreise besprechen sie es mit den Kollegen von der Rezeption.
Bis hoffentlich bald. Ihr Welcome Team
12.02.2018
Ein Hotel zum Wohlfühlen .
Wir wurden im Hotel nett emfangen. Wir würden im Hotel gut bereut, alle unsere Wünsche würden erfüllt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Sie sind Dreh-und Angelpunkt unseres Tuns. Schön, wenn uns das gut gelungen ist. Danke für Ihre lobenden Worte. Gerne wieder – bis bald.
24.08.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Sie sind Dreh-und Angelpunkt unseres Tuns. Schön, wenn uns das gut gelungen ist. Danke für Ihre lobenden Worte. Gerne wieder – bis bald.
24.08.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast , wo immer es uns möglich ist, wollen wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Schade, dass uns das bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist. Das wollen wir ändern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
24.08.2017
Das Hotel ist mit seiner Lage,sehr gut zu erreichen. Zimmer Personal,Service hat uns sehr positiv überrascht. Anbindung durch Bus und Tram vor dem Objekt ist sehr gut ( keine Geräusche). Das einzige negative ist der Preis für eigene Hotelgäste für die Tiefgarage (22€/Tag!!).
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Das freut uns und unsere Team ruft Ihnen zu „you are welcome“. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
24.08.2017
Wir waren für unseren Kurzurlaub in Frankfurt/Main. Da wir vor allem die Stadt entdecken wollten, kam das Angebot nur mit Frühstück uns sehr entgegen. Das Hotel ist sehr sauber und toll gestaltet. Das Servicepersonal ist auf allen Posten freundlich und zuvorkommend. Durch die Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür des Hotels lohnt es sich auf jeden Fall nach FFM mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen. Wir können das Hotel nur allen weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Das freut uns und unsere Team ruft Ihnen zu „you are welcome“. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
24.08.2017