Antwort vom Hotel:
Liebe Elvira,
vielen Dank für Ihr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
11.04.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Monique,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
11.04.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Carsten,
vielen Dank für Ihr tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
11.04.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Alexander,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
11.04.2024
Hallo,wir hatten ein paar schöne Tage im Harz und im Hotel. Wir waren mit allem zufrieden. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Lieber Harald,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die lieben Worte.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
11.04.2024
Das Hotelzimmer passt nicht ins Jahr 2024! Selbst angenehme Versuche, durch Kissen mit Hotelnamen die Optik aufzuwerten, wirken verloren in einem Zimmer mit dem Charme der 50er Jahre! Es gab einen nicht funktionierenden Kühlschrank, der "ha ha lustig" nur eine Attrappe ist. :( Wir buchten mit Hund. Ein Hundebett sowie ein Napf und zwei Leckerchen waren nett. Allerdings gab es Teppich im Zimmer. Bei der Vorstellung, dass da immer wieder Hunde und schweißige Socken drauf herumlaufen, war mir nicht wohl. Das Bad war eine Katastrophe! Gefühlt 1m2 klein und fensterlos. Handtuchhaken im Inneren der Duschkabine (?!?) oder so niedrig neben dem Waschbecken, dass die Handtücher auf dem Fußboden und auf dem an der Wand montierten Mülleimer (sehr hygienisch) zu hängen kommen (wenn man sie denn dort aufhängt). Schwarzer Schimmel in den Leisten der Plastikschiebetüren der Dusche (aus den 80ern?). Außerdem ein ganz kalter Fußboden. Das Bettzeug war sauber, das Bett an sich groß, allerdings mit deutlicher Mittelritze. Es wäre farblich nicht schwer, im Zimmer optisch etwas aufzuwerten, wenn Farben und Stoffe zusammen passen würden. Aktuell wirkt alles zusanmengewürfelt wie in einer Jugendherberge ... Wand gelb, Kissen grün, Vorhänge im Farbmix a la Omas Tischdecke im Gartenhaus. Sessel in einer Farbe bezogen, Sofa in der anderen. Bett und offener Schrank in einem Holz, Couchtisch, Spiegel, Kommode in einem anderen Holz. Der Hauptraum des Restaurants ist sehr ansprechend gestaltet! Die Gin- und Tonicauswahl ist vorbildlich. Am zweiten Abend wurden wir trotz Reservierung im Nachbarraum platziert, der ähnlichen Charme wie das Zimmer hatte. :( Das Frühstück war gut, bei uns inklusive, aber für 17€ sonst auch eher teuer. Am zweiten Morgen gab es in der Hauptfrühstückszeit über 20 min kein Rührei....das sollte bei dem Preis nicht passieren. Der Cappuccino war sehr gut. Und wenn ich schonmal in Fahrt bin: Es geht in einem Restaurant mit Anspruch und teurer Weinkarte nicht (außer in der Kneipe der Laubenkolonie), dass am Tisch nur ein Salzstreuer ist und das Streuerduo getrennt und falsch befüllt ist (im Pfefferstreuer war Salz). Pfefferstreuer mit Pfeffer habe ich keine gesehen. Das Personal war freundlich und professionell. Daher habe ich auch Trinkgeld gegeben.
Antwort vom Hotel:
Liebe Nicole,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir danken Ihnen für die Hinweise zu Ihrem Zimmer. Wir werden diese im Detail im Team besprechen, auswerten und entsprechende Maßnahmen treffen.
In unserem Haus verfügen wir über renovierte und zur Zeit noch nicht renovierte Zimmer, in dem Sie übernachtet haben. Aus diesem Grund ist hier im Moment noch ein Farbmix vorhanden.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Wartezeit auf das frisch zubereitete Rührei zu lang für Sie war. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals darauf hinweisen, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Wir geben Ihnen Recht, dass das Befüllen der Pfeffer-Menagen mit Salz ungünstig gewählt ist. Wir verfügen über hochwertige Pfeffermühlen, die während des Frühstücks bereit gestellt werden und zu den anderen Mahlzeiten auf Wunsch gereicht werden.
Gern wären wir Ihnen bei einigen Anmerkungen bereits vor Ort behilflich gewesen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmal in unserem Haus in einem der renovierten Zimmer begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
11.04.2024
Sehr saubere Zimmer und Bäder. Das Essen und Frühstück war sehr gut und es gab eine schöne, abwechslungsreiche Speiseauswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam. Hunde sind herzlich willkommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Angelika,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das kurze Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
13.03.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Annette,
vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
13.03.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Anngret,
wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und freuen uns, Sie das nächste Mal wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
13.03.2024
Es war ein rundum schöner Kurzurlaub. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und uns sehr gut erholt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Anja,
vielen Dank für die super Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen.
Über Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom HarzHotel Güntersberge
13.03.2024