Sehr schönes Hotel in guter Lage. Leider war das Schwimmbad aufgrund eines technischen Defekts nicht nutzbar. Daher wurde der Zimmerpreis reduziert, die Regelung war kundenfreundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Dieter,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns und auch darüber, dass Sie die Regelung bezüglich Ihrer Hotelrechnung als adäquat empfanden. Nochmals bitten wir die Schließung des Schwimmbades zu entschuldigen und blicken einem nächsten Wiedersehen mit Ihnen freudig entgegen.
Herzlichst
Ihr Team der Michels Hotels
06.11.2023
Wir waren das dritte Mal auf dieser Insel und zwei Mal davon im Michels Hotel !
Antwort vom Hotel:
Liebe Ines,
2 von 3 Norderney Besuchen bei den Michels Hotels? Das ist wunderbar und können Sie gerne so beibehalten :-) Danke für die freundliche Rückmeldung und wir freuen uns bereits auf Ihren dritten Besuch bei uns!
Herzlichst
Ihr Team der Michels Hotels
25.08.2023
Sehr schöne Insel, dass Hotel klein aber FEIN Frühstück sehr gut, reichlich frisches Obst und gutes Kaffeeangebot.
Antwort vom Hotel:
Liebe Ines,
von Ihren schönen Erlebnissen hier zu lesen, freut uns sehr! Danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben und auch für das Lob über das Frühstück.
Wir sind jederzeit gerne wieder Ihr Gastgeber auf der Insel und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Michels Hotels
18.08.2023