Die Zimmer waren schön. Im Frühstücksraum roch es sehr unangenehm. Die Auswahl der Speisen war nicht sehr vielfältig.
Ein schöner kurzurlaub in einem hotel in bestlage
Beim Angebot sollte man ruhig die naheliegende Tiefgarage erwähnen , das sorgt für eine bessere Anreise. Ansonsten alles top
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie die Tiefgarage als positiven Aspekt Ihrer Anreise hervorheben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine komfortable Anreise zu ermöglichen und die Nähe zur Tiefgarage trägt sicherlich dazu bei. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service sehr zufrieden waren. Unsere renovierten Räume und das vielfältige Angebot in der Pentalounge schaffen eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste wohlfühlen können.
Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.
Freundliche Grüße und alles Gute,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
10.04.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
10.04.2024
Super Lage, direkt Altstadt. Zimmer war super. Frühstück sehr gut. Personal freundlich und aufmerksam. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Ahoi aus Rostock,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Ganz lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
09.01.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Josephine,
ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne sind wir in Zukunft wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Alex Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
09.01.2024
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Direkt in der Stadt gelegen. Bahnhof ist fußläufig zu erreichen. Frühstück war soweit ganz gut, allerdings jeden Tag 100 % das gleiche Angebot. Etwas Abwechslung wäre super.
Antwort vom Hotel:
Liebe Sonja,
Ahoi aus Rostock,
vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre Zeit und die Bewertung die Sie uns gegeben haben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Haus zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück haben wir aufgenommen und machen uns Gedanken, inwieweit wir hier etwas Abwechslung bieten können.
Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste,
Alex Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
09.01.2024
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel
Antwort vom Hotel:
Liebe Barbara,
Vielen Dank für Ihren Besuch im Pentahotel Rostock. Wir sagen auch ganz vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ziel ist es natürlich immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Wenn es etwas gibt, womit wir Ihren nächsten Besuch noch besser machen können, zögern Sie bitte nicht, uns das wissen zu lassen.
Wir senden ganz herzliche Grüße aus Rostock und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Bis hoffentlich bald!
Alex Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
01.01.2024
Antwort vom Hotel:
Ahoi aus Rostock,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Ganz lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
01.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
20.12.2023