Die Servicekraft im Restaurant war sehr bemüht alle Gäste zu bewirten, aber mit dem Gästeaufkommen am Montagabend total überlastet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Wie in jedem Betrieb kommt es gerade in der Urlaubszeit schnell zu Engpässen, wenn zusätzlich jemand krank wird. Es ist schön zu hören, dass unsere Servicekraft ihr Bestes gegeben hat und bitten um Entschuldigung, sollte es dennoch zu Wartezeiten gekommen sein.
Herzliche Grüße
Ihr Annaberg Team
19.08.2023
Das Hotel war sehr schön - nur in unserem Zimmer hatten wir sehr kleine und hohe Fenster - wir konnten nur mit dem Kopf rausschauen. Das Bad war für größere Menschen gedacht - Das Waschbecken war sehr hoch und breit - und der Spiegel für uns weit entfernt. Außerdem haben wir einen großen Spiegel in unserem Zimmer vermisst. Zimmerservice haben wir nicht genutzt - !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub in unserem Hotel Annaberg genossen haben. Ihre Anmerkungen zu den Einrichtungen in Ihrem Zimmer sind sehr wertvoll für uns.
Wir bedauern, dass das Fenster und das Bad nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team vom Hotel Annaberg
15.08.2023
Sehr schön gelegenes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Perfekt für einen Fahrrad Urlaub.
Wir waren außerordentlich zufrieden mit dem Personal, sehr , sehr freundlich . Schönes großes und sauberes Zimmer.Die Lage des Hotels ist traumhaft , auch die Freundlichkeit zu unserem Hund ist uns sehr positiv aufgefallen. Das Essen war ausgezeichnet, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Fast hätten wir durch die ein oder andere Bewertung abgesagt, schön das wir doch gefahren sind, es hat uns großartig gefallen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Annaberg genossen haben und mit unserem Personal und der Sauberkeit und Größe der Zimmer zufrieden waren.
Wir lieben Hunde, und unsere Lage eignet sich wunderbar, um mit seinem Vierbeiner schöne Spaziergänge zu unternehmen.
Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste unser Essen schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen kulinarische Erlebnisse zu bieten, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Ihre lobenden Worte sind eine wunderbare Bestätigung für unser Team und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihre positiven Rückmeldungen.
Ihr Team vom Hotel Annaberg
08.08.2023
An sich gute Lage und Anwesen. Für diese Hotelgrösse und Anlage hat das Personal gefehlt. Rezeption oft ohne Personal. Zimmer und Sauberkeit OK. Garten-und Außenanlagen eher vernachlässigt. Frühstück sehr gut.
Wir (2 Damen) waren besonders von dem netten Personal angetan. Auf Wünsche wurde, wenn möglich, eingegangen. Das Essen war sehr lecker und gut ausgewählt. Wir waren rundherum zufrieden! :)