freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, gute Betten, aber das 3-Gang-Menü in der neben liegenden Pizzeria war schlecht. Es war auch in der Beschreibung nicht zu ersehen, dass das Abendessen nicht im Hotel ist. Das Hotel kann ich empfehlen aber nur mit Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tut uns Leid dass sie mit dem Restaurant nicht zufrieden waren.
Wir suchen schon nach einer Allternative. Das ist leider nciht so einfach wie wir uns das wüsnchen würden.
Vieleicht haben sie ja Lust noch mal zu kommen ohne das störende Gastoerlebnis. :-/
Viele Grüße schickt
Markus Herz und das Team des St. Pierre
PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
03.05.2014
Das Essen war sehr schlecht und das Personal war sehr unfreundlich. Das Hotel war sehr gut und das Frühstück einfach Spitze, die Familie sollte sich einfach vom Caruso trennen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir Leid dass Sie mit dem Restaurant nicht zufrieden waren.
Es ist recht schwierig da Partner zu finden die konstante Leistung bringen. Bei Caruso schwankt es leider enorm. Es gibt viele die superzufrieden sind und genauso viele die nicht zufrieden sind. Das hat uns bisher nicht wirklich bei einer eindeutigen Entscheidung geholfen. ... Wir werden Ihren Rat zu wechseln noch mal überdenken.
Vieleleicht sehen wir uns ja mal bei einem neuen Aufenthalt (ohne Caruso) wieder :-)
Liebe Grüße
Markus Herz
PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
03.05.2014
Im Kurzurlaub wollte ich mir einige Highlights des Vulkanparks ansehen. Bereits nach dem check-in hat sich der Hotelchef, Herr Herz, viel Zeit genommen, die Touren mit mir zu besprechen, mir einiges zu empfehlen, von anderem abzuraten und mich mit Kartenmaterial zu versorgen. Und: die Tipps waren allesamt goldrichtig! Ich habe unvergessliche Wanderungen gemacht und so viel erlebt, wie man in so kurzer Zeit überhaupt erleben kann. Das Frühstücksangebot ist klein, aber sehr sehr fein. Besonders lecker war das Mehrkornbrot, welches man sich selbst aufschneiden konnte und von dem ich am liebsten ein ganzes verspeist hätte. Auch toll: es gab auch vegetarische Brotaufstriche. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und machte, dass man sich wie zu Hause fühlt. Nun weiß ich auch, wo es Hühner gibt, die Rühreier mit Schnittlauch legen. Leider konnte ich nicht alles erwandern, was ich sehen wollte - aber das ist eigentlich auch gut, ein Grund, noch einmal einen Urlaub in diesem kleinen, netten Hotel zu verbringen!
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau J.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße schickt
Markus Herz und das ganze Team
23.08.2013
Wir sind mit der Bahn angereist und konnten schon bei Ankunft um 12.00 h unsere Zimmer beziehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Herz der Chef war stets um unser Wohl bemüht. Die Zimmer sind ansprechend und sehr sauber. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Angefangen vom Müsli(selbstgemacht) über Lachs Forellenfilet und selbstgemachter Marmelade. Wir waren eine Gruppe von 6 Frauen und hatten in Bad Hönningen viel Spaß. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Zu Fuß per Rad oder Schiff. Danke an Alle vom Hotel St. Pierre
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir haben uns sehr gefreut.
Viele Grüße vom ganzen Team schickt
Markus Herz
14.08.2013
Das Personal war unglaublich freundlich, in jedem Fall empfehlenswert. Das Frühstück war sehr gut, wir haben uns extrem wohlgefühlt. Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer entspricht normalem Standard. Wir würden hier jederzeit wieder einkehren.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer (jetzt ist er ja endlich da) und schicken viele Grüße aus dem Rheinland
Markus Herz
15.07.2013
Das Hotel St. Pierre ist ein kleines, gemütliches Hotel mitten in der Innenstadt am Anfang einer Fußgängerzone von Bad Hönningen gelegen. Es hat 17 Zimmer auf 2 Etagen, die zum Rathausplatz oder zum hoteleigenen Parkplatz liegen. Der Hotelinhaber und sein Personal sind sehr nett und was Vorschläge für Tagesaktivitäten angeht sehr hilfsbereit. Wer Halbpension bucht, nimmt das Frühstück im Hotel ein. Für das Abendessen (3-Gang-Menü) arbeitet das St.Pierre mit einer Pizzeria (ca. 500m vom Hotel entfernt) zusammen. Bis zum Rhein sind es gerade mal 5 Gehminuten und vom Hauptbahnhof aus (max. 10 Gehminuten vom Hotel) kann man in regelmäßigen Zeitabständen verschiedene Ausflugsziele ansteuern. Hier kann man sich einfach an das Personal vom Hotel wenden. Man muss nur sagen, was man unternehmen möchte, und während des Frühstücks sucht das Hotel entsprechende Verkehrsverbindungen heraus. Das gleiche gilt auch für Schiffstouren auf dem Rhein. Ausflugsziele gibt es viele. Man kann natürlich auch Wandern. Rheinsteig, Limesweg, Westerwaldsteig befinden sich in unmittelbarer Nähe. In der Kristall-Therme kann man bei verschiedenem Rahmenprogramm hervorragend relaxen. Bei schönem Wetter hat man von der Liegewiese aus einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Insgesamt war es ein sehr toller Urlaub und wir können uns sehr gut vorstellen, noch einmal nach Bad Hönningen zu fahren. Massentourismus, wie vor 15-20 Jahren braucht dort keiner erwarten. Mittlerweile ist Bad Hönningen ein ruhiger, beschaulicher Ort zum Entspannen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ... und helfen Ihnen gerne weiter bei Ihren Ausflügen.
Viele Grüße schickt
Markus Herz und das ganze Team
15.07.2013
und auch das Frühstück war gut. Allerdings war der Kooperationspartner, das Restaurant eher ein Imbiss als ein Restaurant und hatte außer die wunderbaren Aussicht auf den Rhein nicht viel zu bieten. Der Koch hat sein Möglichstes versucht mit ca. 3,- max. 5,-EUR/Person ein Essen zu servieren, billig, billiger, am... Schade auch, dass unser eigentlich gebuchtes Arrangement nicht beachtet wurde. Weder gab es ein Vesper zum Mitnehmen, noch Infomaterial, noch Leihrad, etc. Das Hotel liegt eigentlich ruhig in der Fußgängerzone, wobei unser Zimmer nach hinten raus, leider durch den enormen Zugverkehr nicht so ruhig war. Und was wir uns nicht vorstellen möchten, wenn die Kneipensaison auf Hochtouren laufen... da ist ja eine Disco nach der anderen! und das Ganze auf Rheinisch! das muss man mögen oder man bleibt weg.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider wurde das falsche Info-Blatt für Sie ausgedruckt, daher haben Sie die Infos über das Lunchpaket ect. nicht erhalten. Tut uns Leid, das war unser Fehler. Hätten wir das vor Ihrer Reklamation beim Check out bemerkt hätten wir Sie selbstverständlich direkt mit allen Informationen versorgt und Sie hätten enspanntere Tage gehabt. Tut uns Leid.
Wie ich bereits bei Ihrer Abreise gesagt habe arbeiten wir sonst mit einem anderen Restaurant zusammen. Wir würden es eigentlich gerne selber machen, aber derzeit sind wir noch auf Kooperationspartner angewiesen. Wir sind nicht glücklich damit und versuchen auch schon einen anderen Kooperationspartner zu bekommen.
Ich hoffe zumindest dass die Marmelade die wir Ihnen noch mitgegeben haben (hat meine Mutter gemacht) geschmeckt hat.
Vieleicht geben Sie uns bei einem weiteren Besuch eine zweite Chance, wo dann nicht so viel schief läuft.
Liebe Grüße aus Bad Hönningen
Markus Herz und das ganze Team
21.05.2013
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße aus dem heute sonnigen Bad Hönningen schickt
Markus Herz und das ganze Team
29.04.2013
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Schön dass es ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Markus Herz und das ganze Team
26.04.2013
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße schickt
Markus Herz und der Rest vom Team
09.04.2013