Viel Schatten- wenig Licht. Insbesondere die Gastronomie hat enttäuscht. Bestellungen wurden vergessen und falsche Speisen aufgetragen - überfordertes Personal. Das Zimmer wird nicht gereinigt, was als Beitrag zur Nachhaltigkeit verkauft wird. Wir waren enttäuscht, so dass nicht einmal die fantastische Lage mit Blick auf den Rhein entschädigen konnte
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie insbesondere von unserem Gastronomieservice enttäuscht waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal entsprechend geschult wird, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
In Bezug auf die Reinigung der Zimmer möchten wir klarstellen, dass unser Beitrag zur Nachhaltigkeit nicht nur darauf abzielt, Ressourcen zu schonen, sondern auch darauf, lokale Gemeinschaftsprojekte zu unterstützen. Die eingesparten Kosten durch die Reduzierung der Reinigung werden an einen lokalen Zweck gespendet, der unsere Gemeinschaft stärkt.
Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass selbst die fantastische Lage mit Blick auf den Rhein nicht ausreichte, um Ihren Aufenthalt zu kompensieren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden hart daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Pick
Hoteldirektor
14.05.2024
Wir haben kurzentschlossen gebucht und wunderschön Tage bekommen. Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen! Alles war zu Fuß gut zu erreichen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Klaus,
was für ein schönes Feedback zu Ihrem spontanen Kurzurlaub bei uns im Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und sehen einem weiteren Besuch mit Freude entgegen. Bis hoffentlich bald, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
19.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Karin,
vielen dank für die schöne Bewertung vom letzten Monat. Hierüber freuen wir uns.
Bis hoffentlich bald einmal, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
22.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gabi,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Januar bei uns hatten. Einem Wiedersehen sehen wir gerne entgegen. Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
22.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Ines, lieber Christian,
vielen Dank für die gute Bewertung aus Januar. Wir bedauern, dass wir nicht in allen Bereichen vollsten überzeugen konnten. Hieran werden wir arbeiten.
Beste Grüße, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
22.02.2024
Frühstück zu den vorgeschlagenen Zeiten fast nicht möglich, da zu wenig Tische frei. Oft saßen 2 Personen an Vierertischen und belegten damit den 4‘er Platz für eine Gruppe. Es wurde Abhilfe in Wien separaten Raum geschaffen
…und besonders gerne, wenn hier eingecheckt wird. =) Wir hatten ein phantastisches Zimmer mit Blick auf den Rhein. Die Lage ist perfekt, die Anbindung top und die Ausflugsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung so breit gefächert, wie nur möglich. Das Hotel selbst ließ für uns keine Wünsche offen und wir kommen sehr gerne wieder. (War bereits unser zweiter Aufenthalt ^^) Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.