Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und vorallem 5,3 von 6 Punkten auf Kurzurlaub. Das gesamte Team arbeitet täglich für Gästefeedback dieser Art und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Das gesamte Innside Hafen Team würde sich freuen, Sie wieder willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen aus dem Medienhafen,
Ihr INNSiDE Hafen Team
31.03.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, INNSiDE Düsseldorf Hafen
07.03.2024
Es handelt sich um ein modernes Hotel in einer ganz besonderen Lage. Der Ausblick aus der Skybar und dem Zimmer war mega schön! Besonders hervorzuheben ist auch das freundliche und motivierte Personal. Das ist uns durchweg äußerst positiv aufgefallen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem modernen Designhotel genossen haben und von der besonderen Lage sowie dem atemberaubenden Ausblick von der Skybar und Ihrem Zimmer beeindruckt waren. Unser engagiertes und freundliches Personal arbeitet hart daran, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es ist fantastisch zu hören, dass Ihnen Ihr Einsatz positiv aufgefallen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Düsseldorf, INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen
07.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und insbesondere für die hervorragenden 5,9 von 6 Punkten auf Kurzurlaub. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Gäste, wie Sie, einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und alle Einrichtungen genutzt haben.
Das gesamte Team des INNSiDE Hafen würde sich sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Denden
Front Office Manager
14.03.2024
Würde jedem das Hotel empfehlen, sehr gutes Frühstück nettes und freundliches Personal. War sehr zufrieden mit allem. Super Modern.
Einchecken problemlos, Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich. Unser Zimmer in der 13. Etage mit wahnsinns Ausblick auf den Rhein und Medienhafen. Licht im Bad funktionierte nicht. Das Zimmer wurde ohne Aufwand einfach getauscht. Bar/ Restaurant in der 16. Etage, auch hier freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Leider sind wir einen Tag zu spät angereist(war eigene Schuld) und haben daher nicht den Wellnessbereich besucht. Als Wiedergutmachung hat man uns an der Rezeption dafür ein Premiumzimmer geben, ein ganz großes Dankeschön dafür!!! Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt und wir haben uns wohlgefühlt. Einziger Kritikpunkt für uns nur: die Parkgarage ist nur für PKW's mit einer Höhe bis 1,60m befahrbar. Das sollte man vorher kommunizieren!!!
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Allerdings hatten wir beim Aufenthalt 2 Kritikpunkte: die Zimmer sind extrem hellhörig und die Sauberkeit der Kaffeemaschinen am Frühstücksbuffet (auch die Fronten des Mobiliars) waren wirklich mangelhaft. Viele Stellen waren mit Kalkflecken oder mit Spritzern versehen, das machte keinen hygienischen Eindruck.
Freundlichkeit bei Check-in ganz schlecht! Informationen wurden nur auf Fragen kurz beantwortet keine Hilfe keine Tipps am besten nichts Fragen und Ansprechen. Unsere Zimmerkarte war ohne Funktion ,so könnte ich am 1 Tag bis zu drei mal an die Rezeption laufen bis ich endlich ins Zimmer konnte! Hier war die Mitarbeiterin auch nicht Hilfsbereit. Im Zimmer war die Lüftung so laut und die Klima sehr kalt,man konnte es nicht Regulieren und auch habe ich mehrfach an Rezeption das Angesprochen. Die Antwort war einfach, dass ist so und ändern kann man das nicht, sehr schlechter Service.Als Dank habe ich eine schöne Erkältung bekommen.Und nun kann ich zuhause mich erst mal Erholen. Zimmer1003