Wir haben einen Kurzurlaub mit Willkommenssaltbier gebucht. Als wir ankamen gab es jedoch nur einen Glühwein und es war auch nicht möglich hier das angepriesene Altbier zu bekommen. So mussten wir dann einen Glühwein trinken, den wir nicht wirklich mochten. Die Sauberkeit unseres Zimmers 102 war nicht zufrieden stellend, da es sehr staubig war und auch aus der Lüftung nur Staub gepustet wurde und im Bad in der Dusche gab es Schimmel. Dann haben wir das Schild "Ich träume noch", also nicht stören an die Tür gehängt und die Reinigungskräfte kamen trotzdem einfach ins Zimmer, so war man nicht ungestört.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und unsere Gastronomie mit höchsten Bewertungen ausgezeichnet haben. Unser Restaurant 'PIAZZA' ist stolz darauf, kulinarische Highlights anbieten zu können, und unsere zentrale Lage ermöglicht einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt. Wir bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Willkommensgetränks nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die daraus resultierende Unannehmlichkeit. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst.
Also, bis zum nächsten mal!
Herzliche Grüße aus Düsseldorf,
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
05.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
04.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
04.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Personal, sowie mit unserer Gastronomie und der Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen, einen ausgezeichneten Service zu bieten und Ihnen ein angenehmes Ambiente zu schaffen, positiv bei Ihnen angekommen sind. Unsere zentrale Lage ermöglicht unseren Gästen, die Highlights von Düsseldorf einfach zu erreichen und wir sind froh, dass dies für Sie ein Pluspunkt war. Auch das Feedback zu unseren Hotelzimmern schätzen wir sehr und sind erfreut, dass Sie diese als komfortabel empfunden haben.
Also, bis zum nächsten mal!
Herzliche Grüße aus Düsseldorf,
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
12.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
05.12.2023
Wir waren sehr zufrieden. Am WE konnte man bis 11 Uhr frühstücken 👍. Check Outfit bis 12 Uhr 👍. Der Glühwein in der Bar war eine nette Geste - ein Alt wäre uns lieber.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot bis 11 Uhr am Wochenende zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen Flexibilität beim Check-out bis 12 Uhr zu ermöglichen, um einen entspannten Morgen zu gewährleisten. Auch dass Sie die nette Geste in Form des Glühweins in unserer Bar schätzen, ehrt uns, auch wenn wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie ein Alt bevorzugt hätten. Unser vielfältiges Getränkeangebot in der Piazza Bar bietet für zukünftige Aufenthalte sicherlich auch ein passendes Alt.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir würden uns freuen!
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
01.12.2023
Alles perfekt!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
29.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Auch dass Sie unsere Gastronomie und die Lage des Hotels positiv hervorheben, ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserer zentralen Lage und den guten Verkehrsanbindungen zu Ihrem positiven Erlebnis beitragen konnten.
Wir bedauern, dass die Lage und Umgebung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel ist in der Tat sehr zentral gelegen, was von vielen Gästen als Vorteil gesehen wird, jedoch verstehen wir, dass dies auch unterschiedliche Eindrücke hinterlassen kann. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Gelegenheit hatten, die zahlreichen Attraktionen in der Nähe zu genießen.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
23.11.2023
Das drei Gänge Menü war hervorragend
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie mit den erlesenen Speisen unseres reichhaltigen Buffets zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch.
Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Düsseldorf mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen!
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
15.11.2023
Sehr schönes, sauberes Hotel mit gutem und sehr freundlichem Personal. Ein Extralob an die Küche. Das 3-Gang Menü mit Rinderfilet war einfach perfekt. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert! Spitzenadresse für Düsseldorf!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel sauber und das Personal freundlich fanden. Wir schätzen Ihr Lob an unsere Küche und das 3-Gang Menü mit Rinderfilet, das Ihnen besonders gut geschmeckt hat. Unser Restaurant PIAZZA legt großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihren 4-tägigen Shopping- und Lebensfreude-Aufenthalt in Düsseldorf bei uns genossen haben und unsere Lage sowie Umgebung Ihren Erwartungen entsprachen.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
11.10.2023