Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für IhreBewertung bei Kurzurlaub.de.
Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.
Mit herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
07.10.2013
die Reichhaltigkeit, Vielfalt und gehobene Qualität der Lebensmittel allein beim Frühstücksbuffet hat uns außerordentlich gut gefallen und beeindruckt !
Antwort vom Hotel:
LIebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de.
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut.
Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.
MIt herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
30.09.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald in Ihrem Holiday Inn Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
09.09.2013
Sehr freundliches Personal und zuvor kommendes Personal. Die Zimmer sind schön, sauber und in den Betten kann man sehr gut schlafen. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker. Riesige Auswahl und freundliches Personal. Frische Säfte und warme Speisen. In 7-8 min ist man mit der Straßenbahn in der Stadt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.
Mit herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
09.09.2013
Meine Frau fand Montags im Newsletter von Kurzurlaub.de das Angebot im Holiday-Inn in Dresden. Eigentlich war für das folgende Wochenende keine Reise geplant. Da aber unser erster Hochzeitstag an stand, das Angebot sehr attraktiv war und wir Dresden schon immer einmal besuchen wollten, schlugen wir nach kurzer Rückfrage bei der (sehr freundlichen und kompetenten!) Hotline von Kurzurlaub.de zu. Eigentlich bin ich bei Internet-Buchungen immer etwas skeptisch, was sich in der Folge aber als völlig unbegründet herausstellte. Umfassende E-Mail-Informationen von Kurzurlaub.de und die anschließende Bestätigung direkt durch das Hotel waren eine runde Sache. Das Hotel versprach nicht zu viel: sehr freundlicher Empfang, umfangreiche Einführung in die Möglichkeiten des Hotels (Tiefgarage, Pool, Restaurant, etc.), neuwertiges Ambiente, saubere Erscheinung. Die Zimmer (wir hatten nachträglich das Upgrade auf ein Business-Zimmer für 15EUR mehr pro Nacht gebucht, was den Tiefgaragenstellplatz beinhaltete und zum Innenhof gelegen ist) sind modern und geräumig eingerichtet - lediglich das Bad mit Badewanne hätte ein wenig größer ausfallen können. Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges und tatsächlich Ruhe - weder die Nachbarzimmer, noch Geräusche aus der Umgebung störten die Nachtruhe. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, lediglich meine Frau morgens den ausreichend großen Pool für ein paar Bahnen vor dem Frühstück. Wir haben beide Abende im Hotel gegessen, da wir nach langer Anreise und ausgiebiger Stadttour nicht noch ein Restaurant suchen wollten. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht: das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Auswahl und Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen. Am ersten Abend haben wir das Pasta-Buffett, am zweiten Abend das Grill-Buffett genossen, bei dem zum wirklich erschwinglichen Preis alles bis zum Abwinken genossen werden konnte. Das Frühstück (ebenfalls in Buffett-Form) setzte diese Linie in Umfang und Qualität sehr gut fort. Meine Frau hatte zu unserem Hochzeitstag vorab einen besonderen Tisch zum Frühstück angefragt - eigentlich nicht üblich in diesem Hotel, aber trotzdem wurde ihr der Wunsch erfüllt. Auch das spricht für die Serviceorientierung des gesamten Personals. Alles zusammen haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage des Hotels ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber dafür ist man quasi in der Stadt und kann über die ca. 5 Fußminuten entfernte Straßenbahnstation alle wichtigen Punkte in Dresden und Umgebung erreichen - und das zu einem angemessenen und günstigen Preis. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de.
Wir haben uns sehr über Ihr tolles und ausführliches Feedback gefreut!
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
26.08.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.
Mit herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
23.08.2013
Im Hotel war alles super. Leider liegt das Hotel etwas weit weg vom Schuss. Ein kleiner Abendspaziergang wird schnell langweilig, da es rund um das Hotel nichts zu sehen gibt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden, kommen Sie einfach an unserer Rezeption vorbei.
Unser Mitarbeiter zeigen Ihnen gern die schönsten Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe und fußläufig zu ereichen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in Dresden zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Holiday Inn Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
09.08.2013
Ich war absolut positiv überrascht, wie schön und elegant das Hotel und das Zimmer gestaltet waren. Die Inklusivleistungen waren sehr gut und haben alle reibungslos funktioniert. Besonders erwähnenswert ist das vielfältige Frühstücksbuffett bei dem jeder etwas zu essen für sich finden sollte. Zu bemängeln wären die eisigen Temperaturen des Pools und die etwas zu kleine Größe des Badezimmers im Clubzimmer.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de und Ihr damit verbundenes Lob.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir würden uns freuen.
Mit herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
22.07.2013
Abzug vergebe ich beim Duschvorhang im Badezimmer und verrosteter Überlauf der Wanne. Weiteres Umfeld des Hotels ist unschön, eben typisch "alte DDR- Zeiten", besonders die Stauffenberg-Allee. Ausblick aus dem Balkon könnte begrünt werden, sofern dies möglich ist. Besonders hervorheben möchte ich noch einmal die Freundlichkeit ihres Personals.