Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Grand Salzburg Conference Centre"

193 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    City Trip nach Salzburg | 1 Nacht

    Uns hat das Hotel ganz gut gefallen, Personal war sehr freundlich hilfsbereit zuvorkommend. Das Hallenbad könnte etwas wärmer sein Frühstück war ganz lecker vielfältig.

    von Sibel 24.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen hast! Ganz herzlichen Dank dafür. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorheben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern, dass die Temperatur unseres Hallenbads nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gäste schätzen normalerweise die angenehme Atmosphäre unseres beheizten Innenpools, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Erfahrung für alle Gäste zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Auswahl an vegetarischen, glutenfreien und amerikanischen Optionen in unserem Restaurant Tamino anzubieten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    27.11.2023

  • 5,1 Punkte

    City Trip nach Salzburg | 2 Nächte

    von Michael 16.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    20.11.2023

  • 4,9 Punkte

    Ein Kurztrip nach Salzburg

    Sehr kompetente junge Dame bei der Rezeption und Einchecken. Bekam ein Zimmer im 2 Stock, leider wurde im 3 Stock gerade umgebaut, ein furchtbarer Lärm dröhnte zu mir herunter. Als ich dies besagter Dame an der Rezeption erklärte, war es selbstverständlich, das ich sofort ein neues Zimmer im 6 Stock beziehen durfte. Dazu gab es als Entschädigung noch eine wunderbar gefüllte Etagere, mit frischem Obst und köstlichem Kuchen, und eine Flasche Wasser dazu. Was hab ich mich gefreut, über soviel Gastlichkeit und vor allem Herzlichkeit, wo findet man noch sowas. Und das Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche übrig, auch dort war Personal überaus freundlich. Nur der Koch sollte sauber und ordentlich, und gekämmt sein, wenn er morgens vorne ans Büffet kommt! Komme gerne wieder.

    von Petra-Maria 11.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und Personal zufrieden waren und unsere kompetente Rezeptionistin schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm der Renovierungsarbeiten in der Etage über Ihrem Zimmer verursacht wurden. Wir möchten darauf hinweisen, dass solche Arbeiten zeitlich begrenzt sind und wir stets bemüht sind, die Auswirkungen auf unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und Umgebung unseres Hotels sowie unsere Gastronomie genießen konnten. Unser Restaurant bietet eine Auswahl an österreichischen und internationalen Gerichten, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    13.11.2023

  • 3,9 Punkte

    City Trip nach Salzburg | 1 Nacht

    Hotel gute Lage in das Stadtzentrum, Viele technische Probleme Aufzüge defekt. Karten für die Zimmer große Probleme bei Freischaltung. Late check out nicht hinterlegt. SAUBERKEIT Bad viel Luft nach oben. Begrüssungsgift sah etwas unappettitlich aus. Zumal das für das Einzelzimmer vorgesehene im Doppelzimmer stand und somit zwei in einem Zimmer na ja. Wenn diese Mängel mit kleinen Mitteln behoben wären jeder Zeit wieder gerne.

    von Andrea 07.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels im Stadtzentrum gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage für ihre Erkundungen in Salzburg zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts technische Probleme mit den Aufzügen und den Zimmerkarten hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diese Probleme sehr ernst nehmen. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, solche Probleme zu beheben und unseren Service zu verbessern. Bezüglich des Late Check-outs möchten wir uns entschuldigen, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Wünsche bezüglich des Check-outs im Voraus mit der Rezeption abzusprechen, um solche Situationen zu vermeiden. Schließlich möchten wir uns für die Sauberkeit im Badezimmer entschuldigen. Unser Housekeeping-Team ist bestrebt, täglich für eine einwandfreie Sauberkeit in den Zimmern zu sorgen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Standards weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    13.11.2023

  • 5,3 Punkte

    Salzburg erleben | 2 Nächte

    Leider funktionierte die Karten nicht immer das wir mit dem Lift und das Zimmer benutzen konnten. Die Rezeption hat uns oft helfen müssen. Wie anderen Gästen auch. Im nächsten Stock oberhalb unserem Zimmer war eine Renovierungs Arbeiten am Freitag und Samstag und das Früh am Morgen bis 20 Uhr. War nicht sehr fein.

    von Sabine 07.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Gastronomie schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine zentrale Lage in Salzburg und eine vielfältige Auswahl an Speisen in unserem Restaurant Tamino zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kartenfunktion für den Lift und das Zimmer hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und solche Probleme zu beheben. Ihre Anmerkungen wurden an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    11.11.2023

  • 4,1 Punkte

    City Trip nach Salzburg | 2 Nächte

    von Dominik 05.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns sehr über ein ausführliches Feedback von Ihnen freuen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Falls Sie eines Tages noch einmal einen Aufenthalt in planen, sind Sie in unserem Hotel wieder sehr herzlich willkommen! Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    06.11.2023

  • 5,6 Punkte

    City Trip nach Salzburg | 2 Nächte

    von Eveline 05.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Edmin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    06.11.2023

  • 6,0 Punkte

    City Trip nach Salzburg | 2 Nächte

    von Caroline 02.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir wünschen Ihnen ein alles Gute und hoffen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu sehen. MfG, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    04.11.2023

  • 5,5 Punkte

    City Trip nach Salzburg | 2 Nächte

    Ein gutes Hotel in Bahnhofsnähe mit kleinen Mängeln und sehr gutem Frühstücksbuffet

    von Andrea 23.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet besonders gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten. Schade, dass Sie jedoch einige Mängel während Ihres Aufenthalts bei uns bemerkt haben. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs, was für viele Gäste eine praktische Lage darstellt. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte die Möglichkeit hatten, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Salzburg zu genießen. Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße aus Berlin, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    11.10.2023

  • 5,5 Punkte

    Auf den Spuren von Mozart | 2 Nächte inkl. Salzburg Card für 24h

    von Wolfgang 12.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
    11.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.