Es gab nichts wesendliches zu beanstanden. Für das mitgebucht Candlelight Dinner hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können als nur die Überschrift in der Speisekarte zu ändern und das normale Menü aufzufahren. Da reicht es auch nicht aus das Teelicht gegen eine normale Kerze auszutauschen. Dafür mußten wir aber den Digestif selber zahlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Gleichwohl danken wir Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich der Verbesserungsvorschläge für unser Candle light Menü, die wir gern im Team besprechen werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für die hervorragenden Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gern weiter.
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
01.07.2022
Alles war perfekt. Haben uns sehr gut erholt und uns wohlgefühlt.
Antwort vom Hotel:
Wie bedanken uns vielmals für die hervorragende Bewertung und freuen uns Ihren begeisterten Worten entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
15.06.2022
Wie immer Top Aufenthalt !
Antwort vom Hotel:
Wir sagen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut begeistern konnten.
Natürlich ist das schönste Lob für uns, dass Sie wiederkommen möchten. Empfehlen Sie uns gern weiter.
01.06.2022
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen von Herzen für die hervorragende Bewertung. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Empfehlen Sie uns gern weiter. Herzlichst Ihr Team vom Göbel's Landhotel
28.04.2022
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
28.04.2022
Es wäre schön, wenn das Zimmer einen Wasserkocher bzw. Tee und Kaffee Geschirr hätte.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, die wir bereits aufgenommen haben und prüfen werden. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
08.04.2022
Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub Essen war Spitze,das Personal sehr freundlich Wir würden es auf jedenfall weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
08.04.2022