Das Hotel ist leider ein wenig in die Jahre gekommen .Die Zimmer sind gut dem Preis entsprechend. Nur das Abendessen fand ich nicht so dolle ,wir hatte eigentlich ein 3 Gängemenü was aber leider umgewandelt wurde in Büffet und das was leider sehr auf Masse gemacht.Dafür war aber das Frühstück top ,alles was das Herz begehrt.Der Wellnessbereich na wo soll ich anfangen ...(Grüner Pool ,Sauna war schon weit vorher aus ) dafür super Blick 9.Etage.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Servicepersonal.Zimmer, Gastronomie und Speisen war alles perfekt. Zum Geburtstag meiner Frau war die Tische beim Frühstück und Abendessen sehr schön eingedeckt.
Das Hotel ist gut, aber leider liegt man auf den Matratzen sehr schlecht, zu weich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
08.05.2024
Wir wurden sehr freundlich begrüßt . Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten . Das haben wir leider nicht bekommen. Die Kopfkissen waren nicht optimal . Leider gab es zum Abendessen keine Auswahl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen kein ruhiges Zimmer wie gewünscht zur Verfügung stellen konnten und dass die Kopfkissen nicht Ihren Erwartungen entsprachen.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Anliegen zukünftig besser berücksichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
War alles super
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
Das Hotel ist wie bei Radisson gewohnt sehr ordentlich, sauber und mit gutem Service allseits aufwartend. Nur die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und bedarf zeitnah einer Renovierung. Sehr angenehm war die Freundlichkeit des Personals und das oppuöente Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie unseren guten Service und die Sauberkeit schätzen.
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
super Aufenthalt. Bis auf das inklusive 3 Gang Menü das sehr schlecht war. Tisch war sehr unprofessionell eingedeckt, nicht mal Servietten waren vorhanden, Salat bestand aus viel Friseesalat, 2 Scheiben Radieschen, 2 Eckchen Tomate und 2 Scheibchen Gurke, im Hauptgang war die Paprika roh und das Dessert war nicht erwähnenswert. Vom gesamten Personal blieb man weitestgehend unbeachtet. Kein Guten Morgen Gruss oder Zimmerabfrage beim Frühstück. Sonst war alles in Ordnung. Beim vorzeitigen check out keine Nachfrage warum oder ob der Aufenthalt ok war.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt, auch wenn es bedauerlich ist, dass das 3-Gang-Menü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Tischdecke und dem Service während des Abendessens. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Standards zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024