Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldblick Aufen"

466 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    nicht neu aber Idyllisch ,freundlich und Familiengeignet

    Älteres Hotel im bekannten Schwarzwald Flair mit sauberen Zimmern und gutem Essen.Ausstattung der Zimmer sind einfach und haben schon Einpaar Jahre gesehen, insbesonderen die TV -Ausstadtung.

    von Holger 02.10.2011
  • 5,8 Punkte

    absolut empfehlenswert

    ein sehr schön gelegenes Hotel, die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, außerdem sehr freundliches Personal und extrem gutes Essen, dieses Hotel ist ruhigen Gewissens weiter zu empfehlen!

    von Stephan 22.08.2011
  • 4,5 Punkte

    Überaltert

    Insgesamt Zufriedenstellend, jedoch sollte insbesondere der Bereich Dusche - Duschkopf - und die Matratzen im Bett dringend erneuert werden. Beim Abendessen immer eine zuvorkommende Bedienung mehr aber auch nicht.

    von Jürgen 06.07.2011
  • 5,5 Punkte

    Waldblick im Blick

    von Oliver 05.07.2011
  • 5,3 Punkte

    Waldblick spezial

    sehr ruhig gelegenes Hotel, Rad und Wanderwege direkt vor dem Haus, Bahnhof in 5 min zu Fuß erreichbar. familiär geführtes Haus, sehr freudliches Personal, div. Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichbar,

    von Jörg 06.06.2011
  • 4,7 Punkte

    Ostern im Hotel Waldblick

    wir hatten kurzfristig das Osterarrangement gebucht, 3 Übernachtungen incl. Halbpension für 138 EUR. Bereits am ersten Abend waren wir von der Qualität des Essens mehr als überrascht, der servierte Zander war außerordentlich gut. Eine kleine Empfehlung an das Hotel: beim gereichten Salat mal etwas variieren, kostet nicht viel, bringt aber viel. Das Zimmer befand sich im alten Trakt des Hotels, war ordentlich eingerichtet und auch sauber. Alles in allem ein gelungenes Wochenende zu einem Superpreis. Wir würden dort wieder buchen.

    von Ulrich 29.04.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldblick Aufen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.