Das machen wir wieder! Da gab es nichts zu meckern!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit vielen Grüßen, Ihr TUI BLUE Team Sylt
06.04.2024
Das Personal sehr freundlich- hilfsbereit. Das Essen war reichhaltig - gute Auswahl,nur die" warmen" Speisen waren nur lauwarm und die Auswahl am Fleisch sehr eingeschränkt. Das Rührei sowie das Spiegelei waren schon vorbereitet und auch nur lauwarm saß könnte man dem Gast doch frisch zubereiten, da noch nicht soviel Gäste zum Essen waren. Sonst war der Aufenthalt sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und entsprechend nachgebessert. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und alles Gute wünscht das TUI BLUE Team auf Sylt
06.04.2024
Leider war der Spa Bereich geschlossen, was wir bei der Buchung aber nicht wussten. Diese Kommunikation war schwach und auch das Angebot über Rücktritt oder kleine Ermäßigung war keine Entscheidung da wir die 1000km mit einer Zwischenübernachtung und den Auoteisezug schon gebucht hatten.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, es tut uns leid, dass die Kommunikation wegen des damals geschlossenen SPA Bereiches offensichtlich nicht richtig funktionierte. Wir freuen uns jedoch sehr , dass Sie unsere Gäste waren. Alles Gute, herzliche Grüße, Ihr TUI BLUE Team Sylt
06.04.2024
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im TUI Blue Sylt. Alles war sehr sauber, die Ausstattung des Apartments hat für uns gepasst, die Betten waren bequem und beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Leider sind die Häuser recht hellhörig, da nachts schöner weise alle Nachbarn schliefen (und keine Party machten) war das nicht weiter störend. Die Toilette im Wohnessbereich war ebenfalls gewöhnungsbedürftig, da es leider keine Schalldämmung gab- wer da empfindlich ist, sollte ggf. ein anderes Apartment buchen. Nach der Buchung, wurde uns mitgeteilt, dass der Spa-Bereich saniert wird und nicht zur Verfügung steht. Dazu wurden Kontaktdaten des Hotels für einen möglichen Rabatt angegeben. Leider blieb meine Mail dazu unbeantwortet. Ebenso wurde der Wunsch nach einem Apartment im OG ignoriert (obwohl das Hotel höchstens zu 50% gebucht war). Daher der Abzug beim Service/Personal. Es gab in unserem Zeitraum auch kein weiteres Sport/ Freizeitangebot, wie Wanderungen o.ä. was wir sonst aus anderen TUI Blue Hotels kannten.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Schließung des SPA Bereiches Ihre Urlaubsfreuden getrübt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder auf Sylt besuchen würden und verbleiben, mit herzlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Team Sylt
06.04.2024
Wir waren zum 3. Mal hier. Wieder hat das Hotel/unser Appartement unsere Erwartung absolut erfüllt. Preis/Leistung passt auf jeden Fall. Insbesondere das Appartement zeigt keine Abnutzung, alles sehr gepflegt. Die kleine Küche ist perfekt für einen kleinen Snack oder ein Getränk zwischendurch. Wir kommen wieder.
Wir waren sehr überrascht und zufrieden mit dem ganzen Hotel. Leider war der Sparbereich - Schwimmbad im Bau. Da hätte man sich vielleicht erkenntlich zeigen können. Sonst war alles sehr gut. Das Personal prompt für Erledigungen und Service. Wir kommen gerne noch mal wieder.
Leider war der komplette Wellness/Saunabereich und das Schwimmbad wegen Renovierung geschlossen. Wäre das mir bekannt gewesen, hätte ich das Hotel nicht gebucht.
Schade, dass uns sehr kurzfristig mitgeteilt wurde, dass der Spa Bereich renoviert wird. Hätten wir es vorher gewusst, wären wir nicht gefahren. Es macht von außen, keinen guten Eindruck, dass die Rollos nicht einheitlich sind. (Neu und Alt). Wir waren zum 13 mal im TUI Blue und sind immer zufrieden.