Antwort vom Hotel:
Für die Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich!
01.09.2023
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für die Bewertung!
01.09.2023
Wir haben das Hotel zum ersten Mal besucht. Sehr schön gelegen mit Panoramablick - das Zimmer war geräumig und schön mit Gartenanteil (da wir ursprünglich mit Hund anreisen wollten). Das Personal stets zuvorkommend, kompetent und freundlich. Das Buffet zum Frühstück sehr vielfältig, wird nur noch durch das Abendessen mit Menü und verschiedenen Zwischengängen übertroffen. Einzig die Käseauswahl könnte etwas grösser sein, denn ich verzichte gerne auf das Dessert. Das Hotel wirkt etwas altmodisch und man sieht, dass es erneuert und renoviert wurde, aber es hat diesen 80 bzw 90 Jahre Steigenberger Charme - für mich zuviel Gold und wild gemusterter Marmor - aber das ist Geschmackssache. Für uns rundum ein gelungener Kurzurlaub mit Ausflug in das zauberhafte Graz.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung!
01.09.2023
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung!
28.03.2022
Unserer Liegeplatz außen wurde geräumt, wegen Platzbesetzen wurde uns gesagt waren nur im Bistro!! Beim Abendessen haben wir uns auf einen anderen Platz gesetzt der frei war, weil wir unseren Platz nicht mehr gefunden haben. Es hat geheißen wir sollten froh sein das der Platz nicht Besetzt sei!! Nachher hat es geheißen Entschuldigung für die Umstände!! Das Bedienpersonal war , das muss man sagen Perfekt!!
Antwort vom Hotel:
Diese Bewertung nehmen wir gerne zum Anlass, um die Situation des Liegenreservierens im Steirerhof zu erklären. Die freiwillige Reduktion der Gästeanzahl im Haus und die zusätzliche Errichtung eines Ruheraumes haben unter anderem dazu beitragen, dass im Sommer für jeden Gast jeweils eine Liege im Außenbereich und eine Innenliege bereitsteht. Jetzt in den Wintermonaten bieten wir einige geschützte Sonnenplätze im Freien an. Um möglichst vielen Gästen die Möglichkeit zu bieten, etwas Sonne zu tanken, können diese Loungemöbel nicht reserviert werden. Sobald es die Witterung zulässt – und das ist bei uns im Süden meist schon ab Anfang März der Fall – werden weitere Liegen, welche uneingeschränkt von den Gästen belegt werden können, rund um die Pools und später dann auch in der Wiese aufgestellt.
Am Anreisetag wird den Gästen ein Tisch im Restaurant zugewiesen, welcher bei Bedarf und nach Rücksprache mit der Restaurantleitung auch gerne gewechselt werden kann. Wenn sich alle Gäste selber platzieren würden, würde dies zu einem heillosen Durcheinander führen. In diesem Fall war es möglich, dass die Gäste den selbsterwählten Tisch behalten konnten, da dieser nicht an andere Gäste vergeben war und darauf hat sich auch die Aussage des leitenden Servicemitarbeiters bezogen. Es tut uns sehr leid, wenn dies falsch verstanden wurde.
28.02.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
24.01.2022
Es gibt nicht viel zu sagen, es war einfach von der Ankunft bis zur Abreise im Hotel alles Perfekt Jeder der hier Urlaub macht wird begeistert sein Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Feedback und die Weiterempfehlung!
24.01.2022
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung!
16.08.2021
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung!
17.09.2019
Thank you for your services, I advice this hotel for people who want to relax their bodies, find again peace on this quick life. I really recommend it.
Antwort vom Hotel:
Thank you very much for this recommendation and the nice feedback of your stay at the Steirerhof.
05.11.2018