Schwache Leistung vom Hotel aufs Geld zu bestehen trotz Corona- Erkrankung. Stornierung angeblich nicht angekommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, am Tag der Anreise hat Sie unser Mitarbeiter um 21.15 Uhr angerufen und gefragt, wann Sie denn im Hotel eintreffen werden. Daraufhin haben Sie ihm mitgeteilt, dass Sie an Corona erkrankt wären und nicht kommen würden.
Wir hatten das Zimmer extra für Sie freigehalten - eine Stornierungsmail haben wir nicht erhalten.
Aus dem Grund haben wir die Stornogebühren berechnet. Mit freundlichem Gruß Harald van Evert (Inhaber)
07.06.2023
Antwort vom Hotel:
Es freut mich, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben - vielen Dank! Gruss Harald van Evert (Inhaber)
07.06.2023
Sehr angenehm. Schnell mit der Tram in die City. Unser Auto stand kostenlos während des Aufenthalts auf dem hoteleigenen Parkplatz.
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden waren und wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)
07.06.2023
Antwort vom Hotel:
Danke für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.
Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen
Harald van Evert (Inhaber)
07.06.2023
Zimmereinrichtung war gut, Sauberkeit auch. Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeit, aber für 1 Übernachtung in Ordnung. Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, nett angerichtet , uns hat es an nichts gefehlt. Nette, hilfsbereite Hotelmitarbeiter.
Wir sind für ein Weihnachtswochenende nach Würzburg gefahren. Das Best Western hat eine gute Lage. Die Haltestelle für die Straßenbahn ist nur wenige Schritte von der Hoteltüre entfernt. Das Ticket für ca. 6€ für 2 Personen/24 Stunden ist da zu empfehlen. Parken ist am Hotel kostenfrei. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Badezimmer hat alles , was man braucht, jedoch auf kleinem Raum. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas zu finden, Aufschnitt vom Schwein und Geflügel sowie Käse. Wer keine Milch möchte bekommt Hafermilch. Es gibt Müsli in verschiedenen Varianten, verschiedene Brötchen, Croissants, Brot, Toast etc. Es gibt einen Kaffeevollautomaten, an dem man sich seinen bevorzugten Kaffee ziehen kann, wie auch eine Auswahl an Teesorten. Frisches Obst rundet das Früstück ab. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und wir werden sicher nochmals wieder kommen.
Super Angebot in einem sehr guten und preiswerten Hotel. Es war alles klasse. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Mitarbeiters an der Rezeption hervorheben. Äußerst freundlich und hat uns gute Tipps für den Aufenthalt in der Stadt gegeben. Verkehrsanbindung durch Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür ebenfalls ideal.