Wie haben uns sehr wohl gefühlt und unseren kurzurlaub genossen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu hinterlassen.
Es ist immer eine Freude, von unseren zufriedenen Gästen zu hören. Ihre freundlichen Worte sind sehr geschätzt und motivieren uns, weiterhin unseren hohen Service-Standard zu halten.
Mit großer Freude sehen wir dem nächsten Wiedersehen entgegen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Heringsdorf.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa
03.05.2024
Restaurant sehr überfüllt. Am Abend nur ein Restaurant und keine Reservierung mehr möglich. Im Bistro,hat uns das 3. Gang Menü nicht geschmeckt. Kein Vergleich ein 3 Gänge Menü im Restaurant.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis in unserem Bistro Waterfront nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir bedauern, dass wir keine Reservierung mehr für den Abend anbieten konnten. In Zukunft werden wir uns bemühen, dies rechtzeitig zu kommunizieren, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Weiterhin bedauern wir, dass Ihnen das 3-Gänge-Menü im Bistro Waterfront nicht zugesagt hat. Ihr Feedback dazu werden wir an unsere Küchencrew weiterleiten, damit wir unsere Speisen verbessern können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa
17.04.2024
Ein super Hotel und in Kombination mit dem Exklusiv Angebot einfach perfekt. Wir werden es definitiv wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Teilen Sie uns einfach Ihr Reisezeitraum mit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa
17.04.2024
Wir waren rundum zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Grandhotel & Spa.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa
17.04.2024
Exklusive Lage des Hotels direkt an der Promenade zwischen Heringsdorf und Ahlbeck. Beide Seebrücken mit den Zentren fußläufig zu erreichen. Leistungen im Hotel außerordentlich, sowohl Restaurants als auch Service und leider auch der Preis für den Tiefgaragenparkplatz.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere exklusive Lage direkt an der Promenade zwischen Heringsdorf und Ahlbeck genossen haben, und dass Sie die Zentren beider Orte bequem zu Fuß erreichen konnten. Wir sind stolz darauf, dass Ihnen unsere Hotelleistungen, einschließlich Restaurants und Service, außerordentlich gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa
17.04.2024