Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Franz"

162 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    City Kurzurlaub für Wien-Entdecker | 3 Tage

    Ob die einzelnen Punkte positiver oder negativer sind möchte ich hier nicht bewerten. Ein Hotel, welches für 10h das komplette Wasser abstellt und dies seinen Gästen weder schriftlich noch mündlich direkt mitteilt, kann ich in keinster Weise gut bewerten. (Es wurde lediglich durch ein DIN A4 Blatt im Aufzug und an einer Litfasäule im Eingangsbereich darüber informiert - wir benutzen die Treppe und lesen keine Blättchen an Litfasäulen) Da auf eine Kontaktanfrage bezüglich der Thematik auch nicht reagiert wurde, werde ich Zukunft andere „the niu“-Hotels ebenfalls meiden und nicht weiterempfehlen. Nicht die Toilette benutzen zu können, die Zähne zu putzen und sich nicht duschen zu können, bzw. nicht einmal die Hände waschen zu können und dafür dann auch noch Geld zahlen zu müssen grenzt an eine Unverschämtheit.

    von Franziska 16.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im the niu Hotel Franz Wien. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation und dem Zustand der Wasserversorgung während Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Zunächst möchten wir klarstellen, dass die Wassersperre nicht von unserem Hotel veranlasst wurde, sondern von der Stadt aufgrund eines Teiles der Sanierung der Wasserrohreanlage. Wir bedauern, dass diese Information bei Ihrer Anreise untergegangen ist. Die aktuelle Situation wurde jedoch durch mehrere Plakate im Aufzug und im Eingangsbereich bekannt gegeben, da wir davon ausgehen, dass unsere Gäste diese Bereiche regelmäßig passieren. Die Wassersperre dauerte glücklicherweise kürzer als erwartet, jedoch wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten und Ihre Frustration vollkommen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und in diesem Fall haben wir offensichtlich versagt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hätten Ihnen gerne eine Lösung angeboten oder alternative Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten betonen, dass dies nicht der Standard ist, den wir bei the niu Hotels bieten und wir werden uns bemühen, aus dieser Erfahrung zu lernen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Offenheit bedanken und für die Möglichkeit, damit wir aus dieser Situation lernen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Mark Huber Hoteldirektor
    17.12.2023

  • 4,6 Punkte

    City Kurzurlaub für Wien-Entdecker | 4 Tage

    von Ellen 16.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 3 Tage

    Sehr nettes Cityhotel, heimelige Atmosphäre, kuscheliges Bettzeug

    von Sylvia 15.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 3 Tage

    von Angela 15.12.2023
  • 3,9 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 4 Tage

    Mit dem Hotel und unserem Zimmer waren wir an sich sehr zufrieden, wir hatten allerdings den Eindruck, dass das Personal demotiviert ist und man als Gast teilweise stört. Zudem haben wir am Anreisetag erfahren, dass am Sonntag ab 8 Uhr das Wasser für mehrere Stunden abgestellt wird, eine Entschädigung gab es dafür nicht. Zudem war die Auswahl beim Frühstück an dem Tag eingeschränkt und einen Zimmerservice gab es auch nicht.

    von Sarah-Vanessa 14.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Love in Vienna - Wien Spaziergang für Paare | 3 Tage

    von Naim 14.12.2023
  • 2,9 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 5 Tage

    von Stefan 14.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 5 Tage

    von Dirk 13.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 3 Tage

    gute Lage direkt bei Straßenbahnhaltestelle, jugendliches Design, wir haben uns auch als Ältere wohlgefühlt. Frühstücksangebot war auch gut.

    von Siegfried 13.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 5 Tage

    Bei der Ankunft im Hotel wurden wir nicht sehr freundlich empfangen. Insgesamt waren die Mitarbeiter:innen jedoch freundlich und zugewandt. Das Konzept des Hotels bezüglich Nachhaltigkeit und Förderung sozialer Projekte hat mir sehr gut gefallen.

    von Diana 13.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Franz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.