Sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet in Ordnung, kein Wasser auf den Zimmern, für einen Bademantel zahlt man 14€ Reinigungsgebühr! Das abendliche Menü ist vorgegeben, die Nachtische waren nichts Außergewöhnliches. Falls man a la carte essen möchte, kostet das 10€ zusätzlich, falls man ein Gericht ändern möchte, kostet das 2€. Die Tageskarte in der feelMoor Therme war ohne Saunalandschaft ( was ich definitiv empfehlen würde mitzubuchen (zus. 8€), da die Therme sonst nichts hergibt). Für mich haben die oben aufgeführten Dinge eher ein Gefühl ausgelöst, dass das Hotel eine Mogelpackung mit versteckten, zusätzlichen Kosten für die volle Entspannung ist. Die Öffnungszeiten des Spa Bereichs passen absolut nicht zum Internet-Auftritt des Hotels! Definitiv keine Weiterempfehlung.
Sehr gutes Hotel , superfreundliches Personal, für Hundemenschen perfekt !
Das Hotel und auch der Spa Bereich war auf den neusten Stand (vorallem das Caldarium war super) Aber es waren zuviel Gäste für das Wochenende und zuwenig Personal. Wir waren zu zweit und zum Essen mussten wir warten bis ein Tisch frei wurde...was ja nicht schlimm ist, aber der Personal Mangel hat sich auch im Spa Bereich bemerkbar gemacht ( Handtücher wurden nicht aufgefüllt...Boden war gefährlich nass...und kein Abzieher weit und breit und keine Person die man fragen kann weil der Spa im Nachbarnhaus ist) Und das Personal war immer etwas hektischen und kurz angebunden... Ich empfehle dort vor Ort...2 Straßen weiter zur Thai-Massage zu gehen ...Pathong-ThaiMassage...richtig gut und richtig gute Preise...
Super Hotel
Unsere kleine Auszeit war in Ordnung. Preis und Leistung haben zusammen gepasst. Das Hotel ist okay, mehr aber auch nicht. Unser Zimmer im Hinterhaus EG war aus meiner Sicht unterer Standard. Die Matratze war schlecht, die Kissen naja. Der Cappuccino schmeckte mir nicht gut. Frühstück und Abendessen waren lecker. Mitarbeiter alle sehr freundlich!
Sehr nettes Zimmer im Nebengebäude. Essen und Service waren sehr gut. Negativ war, dass wir beim Essen (HP) jeweils bis zu 40 Minuten auf einen Tisch/Platz warten mussten, da einfach zu wenige Tische im Restaurant für so viele Gäste da waren. Spa-Bereich sehr schön gestaltet.
Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, schöner Wellnessbereich, etwas zu klein für die geschätzte Ausbuchung des Hauses . Freundliches Personal im Service, leider kein Zimmerservice