Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns ganz dolle über die fabelhafte Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Sofern Sie bald mal wieder nach Peine kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden.
Herzliche Grüße und einen schönen Frühlings-Start,
Ihr Hotelteam
06.06.2018
Gut gelegenes Hotel mit schönem Zimmer, allerdings sehr hellhörig. Auf der Getränkekarte haben wir ein paar fruchtige Cocktails vermisst. Alles in allem aber weiter zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Wir sind auf jeden Tipp angewiesen und werden Ihren Wunsch auf fruchtige Cocktails auf der Getränkekarte umgehend an unsere Restaurantleitung weitergeben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns.
BESTe Grüße, Ihr Hotelteam
06.06.2018
Um den Geburtstag meiner Frau mit unseren Kindern gemeinsam zu feiern,sie wohnen in Wolfsburg und Hannover suchten wir ein Hotel.Über Kurzurlaub.de fanden wir dieses Hotel,welches uns sofort zu sagte.an hand unserer Bewertung werden Sie feststellen,dass es uns in jeder Hinsuicht ein sehr angenehmer Aufenfhalt war.Wir werden das Hotel zu jeder Zei weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das BESTe! :)
Ihr Hotelteam
20.03.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ein großes Dankeschön an Sie für die tolle Hotelbewertung. Wir sind über jedes Feedback sehr froh und freuen uns natürlich umso mehr, wenn dieses positiv ausfällt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das BESTe! :) Ihr Hotelteam
01.03.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback zu ihrem Aufenthalt genommen haben.
BESTe Grüße und weiterhin alles Gute für Sie, Ihr Hotelteam
01.03.2018
Wir sind am Freitag angekommen und wurden nett begrüßt. Es hing ein Zettel an der Eingangstür des Hotels, das das Restaurant das gesamte Wochenende geschlossen hat. Somit wurde uns gesagt, könnten wir auch keinen Begrüßungscocktail bekommen, da das Restaurant inkl Hotelbar geschlossen hat. Aber auf der Abschlußrechnung wurde er berechnet. Wir fragten nach einem Wasserkocher, um uns Tee zu machen und bekamen zur Antwort; keiner mehr da. Als kurzurlaub.de Gast sillte man eine Tageszeitung bekommen, hat nicht geklappt. Der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert und die Hygienebeutel nicht aufgefüllt. Der Abfluß in der Dusche lief sehr schlecht ab. Die Zimmer waren ansonsten gemütlich eingerichtet. Alles in allem würden wir in dieses Hotel wohl nicht mehr fahren. Wir waren 2015 im Best Western Hotel in Hannover Langenhagen, welches sehr viel sauberer war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im Best Western Hotel Peine-Salzgitter Anlass zur Beschwerde gab. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf den fehlenden Service und die unzureichende Sauberkeit haben wir natürlich umgehend mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen. Es darf zu den von Ihnen genannten Vorfällen keinesfalls kommen und dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Hotel Peine-Salzgitter
01.03.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Serviceleistungen. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Hotel Peine-Salzgitter
05.12.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Hotel Peine-Salzgitter
06.10.2017
Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Autobahn, d.h. man kann schnell und einfach die umliegenden Städte Braunschweig, Celle, Hildesheim... erreichen. Trotz breiter Straße vor dem Hotel haben wir kaum Lärm gehört. Parkplätze sind genügend vorhanden, gratis. Unser Zimmer war nicht sehr groß aber ausreichend, leider fehlte ein Kleiderschrank, sodass alles offen im Regal lag. Etwas seltsam erschien uns das Waschbecken außerhalb des Badezimmers, war aber nicht schlimm.Die Dusche ist groß und Duschgel ist vorhanden. Die Handtücher und Badelaken wurden- ohne Aufforderung- täglich gewechselt. Die Reinigung der Zimmer hätte mit etwas mehr Zeit sicher besser ausfallen können. Das Frühstück war gut und ausreichend, es wurde immer schnell nachgelegt wenn was aus war. Auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Der Besuch im nahen Rausch Schokoladenmuseum hat uns gut gefallen, in der Stadt sind wir nicht gewesen. Für einen Kurzurlaub durchaus empfehlenswertes Hotel.
Wollten uns eine Auszeit nehmen. Leider war das Restaurant und die Bar geschlossen und das fanden wir nicht so gut
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Hotel Peine-Salzgitter
29.07.2017