Es war ein entspannter Kurzurlaub, da Preis-Leistung einfach stimmte....sehr schön Als Hinweis: Es sollte gleich beim Einchecken alle Angebote zur Kurzreise vorliegen und nicht erst nachgefragt werden müssen. Positiv war aber, dass sofort reagiert wurde.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Hotelbewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen ebenfalls direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Hoffentlich begrüßen wir Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus und wünschen Ihnen bis dahin einen entspannten Sommer 2017.
BESTe Grüße, Ihr Hotelteam
07.06.2017
Bei Ankunft kein BegrüßungsDrink wie im Angebot beschrieben. Zimmer lagen auf unterschiedlichen Etagen, sehr weit auseinander, trotz einer Buchung für zwei Paare. Keine Beratung bezüglich des BesichtigungstermiNS in der Schokoladenfabrik-Bestandteil der Buchung. Diese war bis auf Sa. Zwischen den Ostertage geschlossen! Keine Kenntnis über stattfinden Osterfeiertage in der Nähe.... In der ersten und zweiten Nacht waren Busgesellschaften bis weit nach Mitternacht mit Türen knallen und lauten Diskussionen im Flur beschäftigt. Der Frühstücksdienst konnte leider den gesamten Aufenthalt niemand sehen. Immer erst nach einer Suchaktion wurden fehlende Lebensmittel gereicht oder aufgefüllt. Die Bar war während der Ostertage geschlossen, auch hier konnte nichts in Anspruch genommen werden. Fazit: Das Hotelzimmer wird uns nicht wieder sehen. Schade.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung unserer Serviceleistungen. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im Best Western Hotel Peine-Salzgitter Anlass zur Beschwerde gab. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Informationsweitergabe sowie des Begrüßungsdrinks bei Check-In hat unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und Sie uns eine erneute Chance geben würden, sich von unseren Service-Qualitäten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Best Western Hotel Peine-Salzgitter
22.04.2017
Wir waren zufrieden, alles ensprach den Buchungsangaben und den Bildern im Internet. Problemlose Abwicklung und angenehmer Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes sowie unserer Serviceleistungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Hotel Peine-Salzgitter
24.03.2017
Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die freundliche Bewertung auf Kurzurlaub.de.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen und wünschen Ihnen eine wunderschöne Herbstzeit.
Herzliche Grüße, Ihr Team vomEHM Hotel Peine North
23.10.2016