Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1223 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Idyllischer Kurzurlaub am Beetzsee

    Das Seehotel Brandenburg befindet sich wunderschön gelegen direkt am Beetzsee und es hält, was es verspricht: Es ist eine Oase der Ruhe. Wer sich vom Alltagsstress erholen will, ist hier richtig! Freundliches Personal und gutes Essen tragen ebenfalls zur Wohlfühl-Atmosphäre bei. - Für eine kurze Auszeit unbedingt zu empfehlen, da auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!

    von Anke 24.07.2013
  • 4,0 Punkte

    Sauber, aber eher uncharmant

    Die Zimmer sind sehr zweckmäßig, aber eher unmodern. Das Bad ebenso, alles ok, aber nichts besonderes. Beim Frühstück fehlte ein bisschen frisches Obst. Sonst war es vielfältig. Das 4-Gänge-Menü war nicht gut, Gemüse tiefgekühlt, kein vegetarische Angebot, Auswahl nur zw. Huhn und Pute, kein Fisch. Der Service in der Gastronomie war gut und schlecht, je nachdem wer zuständig war. Die Wellness-Behandlung war sehr schön. Das Hotel liegt sehr schön am See, die Liegen dort kann man nutzen, allerdings gibt es keine Auflagen. Es gibt viele Mücken, weil am See, aber keine Mückengitter, keine Kerzen gegen Mücken etc.

    von Christiane 15.07.2013
  • 4,3 Punkte

    DREI STERNE, aber nur mit ? Zeichen...

    Im Zimmer keine Mini-Bar, das Fliegengitter defekt ( kann auch gerne Bilder schicken )! Keine Entlüftung im WC/Dusche, natürlich auch kein Fester! Fahrstuhl bis in das obere Stockwerk, aber nur bis 21:00 Uhr??? Kann nur empfehlen, nicht im oberen Stockwerk zu nächtigen ( im Sommer ) sehr, sehr warm sowie sehr hellhörig!!

    von Gerhard 10.07.2013
  • 3,3 Punkte

    Zustand des Hotels vor Ort

    Bei der Ankunft um 14:00 Uhr wurde uns direkt entgegen geschleudert Check in ist erst 15:00uhr, das empfanden wir als sehr unhöflich, nachmittags wollte ich im Restaurant einen Kaffee trinken, da hieß es, obwohl wir die einzigen Gäste waren, es ist Selbstbedienung ( kann ich nicht nachvollziehen) und als ich dann Kaffee bestellt habe hieß es die Kaffeemaschine ist kaputt.( gibt es im Hotel nur eine? Und für einen einzigen Gast kann man das wohl ermöglichen. Am Morgen war das Geschirr bei den meisten Gästen schmutzig, das Buffet war fast leer, aufgefüllt wurde mürrisch und sehr ruppig und da Angebot war sehr dürftig. Das schlimmste aber war das Abendessen am 2. Tag, wir haben uns für das 4-Gang-Menü, als wir ins Restaurant gingen und nachfragten, was es denn zum essen gibt, wurden wir erstaunt angeguckt, es sind mehr als 40 Gäste da und jetzt sollten wir uns am Buffet bedienen. Das sollte man Gästen vorher sagen, denn für mich ist es keine Begründung wie viele Gäste im Hotel sind, dann sollte man die Auswahl nicht anbieten. Das Essen war das schlechteste was ich je gegessen habe, zermatschte Bratkartoffeln ohne Gewürz, Fleisch ohne Gewürz, zerkochtes letscho mit Bratwurst, Salat der schön angesammelt war, Radieschen die Frost hatten, trockenen Nudeln,ein Fleischspeise mit zermatschtem Paprika und ungenießbaren Buletten, insgesamt war das essen furchtbar. Hervorzuheben wäre Herr Stieler, ein Kellner, der sichtlich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht war und versucht hat, das beste daraus zu machen. Das Hotel ist sehr schön, die Sauberkeit in den Zimmern hervorragend, aber die Gastronomie vollkommen strukturlos, Tische werden nicht eingedeckt, Buffet nicht gefüllt und die Mitarbeiter teilweise faul und die Küche sehr schlecht... Sehr schade, da die Umgebung sehr schön ist.

    von Frank 26.05.2013
  • 3,6 Punkte

    Einmal und nicht wieder

    Entweder weniger Gäste oder mehr Personal.Es war zu den Mahlzeit immer zu wenig Plätze und ständig fehlte Geschirr oder Essen,viele Leute haben sich beschwert was eine enorme Unruhe brachte.

    von Axel 22.05.2013
  • 4,4 Punkte

    befriedigend

    von Klaus 19.05.2013
  • 4,1 Punkte

    Schade!

    Bei der Begrüßung zackiger Ton an der Rezeption; der warme Teil des umfangreichen Abendbuffets leider kalt.

    von Monika 27.04.2013
  • 4,7 Punkte

    eher schlecht

    von Kathrin 29.03.2013
  • 3,6 Punkte

    kommentar

    im Großen und Ganzen ok

    von Christian 14.03.2013
  • 4,9 Punkte

    Winterende im Seehotel

    Die Lage des Hotels ist toll, der Blick auf den sonnigen See ließ den Frühling erahnen. Die Ausstattung im Restaurant ist hell und freundlich und das Frühstücksbuffet war ansprechend. Leider waren die 4-Gänge-Menüs nicht ganz so, wie erwartet. Vor allem fehlten frische Zutaten. Dennoch würden wir das Hotel weiterempfehlen, besonders für die wärmere Jahreszeit, damit man die große Terrasse auch nutzen kann.

    von Gabriele 09.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.