Ursprünglich wollte wir ja aufs Weinfest. Termin wurde verschoben. Das Wetter hat es mit uns auch nicht gut Gemeint. Aber wir hatten ja ein tolles Hotelzimmer.
Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Das Hotel sieht von Außen nicht sonderlich aus macht es aber mit seiner inneren Schönheit wieder weg. Vom Hotel aus war alles super zu Fuß zu erreichen und wir haben auch immer wieder zurück gefunden. Das Zimmer war klein aber fein Überraschen fanden wir die Kaffeemaschine die wir auch sehr gerne benutzt haben. Das Frühstück war unfassbar super lecker es ließ für uns keinen Wunsch offen und so konnten wir gut gestärt den Heimweg antreten. Lieben Dank für diesen super schönen kurzen Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Eveline,
haben Sie vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die hohe Punktzahl freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
24.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Claudia,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
24.05.2024
Schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würde es wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Susanne,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung.
Dass Sie von Ihrem Aufenthalt vollends begeistert waren freut uns wirklich sehr zu hören.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel in Köln.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Engelmayer - General Manager
18.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Eric,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
04.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Jelena,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut mich persönlich ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und dass keine Wünsche offengeblieben sind.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Richard Engelmayer – General Manager
26.02.2024
Unsere Angaben zur Gastronomie beziehen sich auf das Frühstücksbuffet. Freizeit - und Wellnessangebote haben wir nicht ausgenutzt, da wir ein umfangreiches privates Programm hatten. Es hat uns im Hotel sehr gut gefallen, wie die Bewertung zeigt. Die Lage ist ebenfalls gut. Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Ursula,
besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die hohe Punktzahl freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
26.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Urlauber,
das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln.
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Richard Engelmayer – General Manager
29.01.2024
Positiv , wir haben ein Zimmer im der 10 Etage bekommen ! Alles so angetroffen , was man von einem Hotel erwartet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Urlauber,
besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die vergebene Punktzahl freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
29.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
22.01.2024