Schönes Hotel, gute Lage, super Frühstück
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über Ihr tolles Feedback freuen.
Es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
19.10.2023
Schönes Hotel in guter Lage. Mit der U-Bahn gut zu erreichen. Zu Fuß ca. 20 Minuten bis zum Dom. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer im 10.Stock und somit einen schönen Blick auf das Belgische Viertel. Allerdings hört man die anderen Gäste wenn sie sich im Gang unterhalten. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und lecker. Egal ob süß oder herzhaft, für jeden was dabei. Nur wenn viel Betrieb ist bildet sich gerne mal eine Schlange vor den Kaffeeautomaten. Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über Ihr tolles Feedback freuen.
Es erfüllt mich mit großer Freude, dass Ihnen unsere zentrale Lage im Stadtzentrum so positiv aufgefallen ist. Falls Sie in zukünftigen Aufenthalten Empfehlungen für die Umgebung wünschen, so steht Ihnen unser Empfangsteam jederzeit mit hilfreichen Informationen zur Verfügung.
Auch, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten, ist sehr schön. Wir geben uns große Mühe, jederzeit ein frisches und abwechslungsreiches Angebot anzubieten.
Es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
05.10.2023
Antwort vom Hotel:
Dear Guest,
Thanks a lot for your positive review.
We would be happy to welcome you back very soon.
Warm regards
Richard Engelmayer - General
05.10.2023
Alles top
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Guest,
besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
05.10.2023
Antwort vom Hotel:
Dear Guest,
Thank you very much for your positive review.
We are already looking forward to welcome you again.
Warm regards
Richard Engelmayer - General Manager
05.10.2023
Antwort vom Hotel:
Dear Guest,
Thank you very much for your positive feedback.
We would be pleased to welcome you again soon at the Steigenberger Hotel Cologne.
Best regards
Richard Engelmayer - General Manager
05.10.2023
Antwort vom Hotel:
Dear Guest,
Thanks a lot for your positive review.
We would be happy to welcome you back very soon.
Warm regards
Richard Engelmayer - General Manager
05.10.2023
Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Alle Aktivitäten in der Altstadt können zu Fuß erreicht werden. Negativ: im 7. Stock konnte das Fenster nur leicht aufgekurbelt werden. (auf Kipp)
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es erfüllt mich mit großer Freude, dass Ihnen unsere zentrale Lage im Stadtzentrum so positiv aufgefallen ist. Falls Sie in zukünftigen Aufenthalten Empfehlungen für die Umgebung wünschen, so steht Ihnen unser Empfangsteam jederzeit mit hilfreichen Informationen zur Verfügung.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
05.10.2023
Wir (3 Paare) sind mit einem freundlichen Guten Morgen empfangen worden. Jeder Mitarbeiter war sehr aufmerksam zu jeder Zeit. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmerwünsche wurden erfüllt. Noch einmal ein Dankeeee an das Team!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut mich persönlich ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und dass keine Wünsche offengeblieben sind.
Besonders Ihre lobenden Worte zu unserem Team weiß ich sehr zu schätzen, denn unsere Servicequalität steht bei uns stets an höchster Stelle.
Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an meine Kollegen weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Richard Engelmayer – General Manager
05.10.2023
Antwort vom Hotel:
Dear Guest,
thank you very much for your great review of your stay.
As passionate hoteliers, hospitality and the well-being of our guests is always our top priority, so we are very happy about the full score.
We would be very happy to welcome you again soon at the Steigenberger Hotel Cologne.
Best regards
Richard Engelmayer - General Manager
05.10.2023