Wir hatten das Paket mit dem Dinner gebucht, das viel aus, uns wurde ein 20 Euro Gutschein dafür gegeben, eine absolute Frechheit, und beim Frühstück kamen wir uns vor wie auf dem Bahnhof
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben immer noch mit den Auswirkungen der Pandemie und der Personalkrise zu kämpfen, dass sie den Gutschein als absolute Frechheit empfanden, tut uns sehr leid. In der Regel wird dies sehr gut angenommen. Vielleicht hätte man vor Ort noch etwas machen können?! Konstruktive Kritik hilft uns, uns und unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
13.08.2022
Leider war das Restaurant geschlossen und wir konnten unser 3 Gänge Menü nicht nutzen. Wir haben als Ausgleich Gutscheine für die Hotelbar erhalten, aber die Bar war nicht wirklich eine Cocktailbar . Aber die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlichen und sehr hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
07.08.2022
Schade das Sonntags das Restaurant sowie die Bar geschlossen hat. Zimmer mit Dusche ist mit Badewanne. Nicht für ältere Menschen geeignet. Wäre ich mit meiner Mutter da gewesen, hatte sie nicht duschen können, da sie nicht in eine Badewanne steigen kann. Ansonsten ein schönes sauberes Hotel mit guten Busverbindungen rund um die Uhr
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
04.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
06.07.2022
Hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
27.06.2022
Wir bekamen ein paar Tage vorher eine E-mail, dass kein Koch da wäre und wir einen Gutschein über 20 Euro dafür bekommen. Das war unserer Meinung nach eindeutig nicht in Ordnung, doch es gab keine andere Lösung. Vor Ort gab es eine kleine Karte und da entschieden wir uns für eine Currywurst, diese war KALT. Der Kellner schien etwas genervt, als wir diese beanstatteten. Zur Currywurst gab es zwei Scheibchen Buguettebrot der Preis 6 €, viel zu teuer. Die Cocktails und Radler waren sehr lecker. Klar, durch Corona ist das Hotel schlechter besetzt, doch dann muss der Preis geändert werden. Das Frühstück war hingegen gut und ausreichend. Die Lage und Anbindung an Bus ist perfekt und wer Dresden besuchen will, ist in ca 30 min in der Innenstadt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es tut uns leid dass Sie mit unserer Lösung des Genussgutscheines nicht einverstanden waren.
Diese Lösung ist bis jtzt auf durchweg gute Ressonanz gestossenn und wir informierend ie Gäste extra vorher, um die Möglichkeit zu geben noch zu reagieren. Leider können wir aus personellen Gründen aktuell keinen normalen Restaurantbetrieb anbieten. Wir hoffen dass dies bald wieder möglich ist.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund.
Ramada Hotel Dresden
25.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
22.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
09.06.2022
Das Paket war super. Ticket perfekt, Verzehrgutschein war auch super. Spa-Bereich mit im Paket war auch sehr schön. Zimmer waren sauber und äußerst angenehm eingerichtet. SCHOCKOMUSEUM WAR SEHR SCHÖN! Einziges Contra, die einzige Anbindung per Bus, welcher gerade bis 22.30 Uhr fährt, ist für Partygäste oder Nachtaktive nicht das beste. Aber für ein entspanntes Wochenende würde ich als gebürtiger Dresdner sagen: PERFEKT!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir danken sehr für Ihr Lob und die positive Einschätzung.
Gern würden wir Sie erneut beiuns begrüßen.
Ihr Ramada Hotel Dresden
08.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
21.06.2022