Das Angebot war i.O. Weiter so.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, wir bemühen uns. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
02.10.2023
Sehr schöner Aufenthalt !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, das freut uns sehr! Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
02.10.2023
Dieses Hotel ist in nur 20 Minuten sowohl vom Bahnhof Neustadt als auch von der Altstadt zu erreichen. Ich wurde sehr herzlich und freundlich begrüßt. Im Zimmer hätte ich mir einen Minikühlschrank gewünscht. Der Bereich für Frühstück ist nur etwas zu klein. Zu Stoßzeiten ist es schwierig einen Platz zu finden. Trotzdem bin ich rundum zufrieden und würde bei meinem nächsten Besuch wieder dort buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise zum Frühstück sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
28.09.2023
Nettes kleines Zimmer mit ausreichender Ausstattung. Nichts zu bemängeln.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
26.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich hoffe, wir können Sie demnächst wieder bei Leonardo beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind. Schade, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Gern möchten wir von Ihnen erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Reise erneut für uns entscheiden und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Schönes Hotel, sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet. Leider war durch Renovierung das Restaurant nicht verfügbar. Die Lage des Hotels ist durch die Nähe zur Altstadt hervorragend, nur 1 km zur Frauenkirche und dem Zwinger. Sehr empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, das Personal und das Frühstück in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie einen angenehmen, Ihren Vorstellungen entsprechenden, Aufenthalt erlebten. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Restaurant war in der Umbauphase.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Lage, dem Zimmer und der Freundlichkeit punkten aber Sie von unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstücksbereich nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der Renovierung des eigentlichen Frühstückbereiches, mussten wir einen Kompromiss finden. Eine Obergrenze an frühstückenden Gästen halten wir ein. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.09.2023