Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Dresden Altstadt"

499 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    von Sabine 18.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    19.09.2023

  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken

    Schönes Hotel , zentrumsnah gelegen gute Ausflugsmöglichkeiten . Gerne wieder

    von Wolfgang 15.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    18.09.2023

  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken

    Für unseren Aufenthalt war die Lage vom Hotel ideal. Schnell fußläufig im Zentrum. Die Zimmer waren sauber , das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war einfach.

    von Petra 15.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    18.09.2023

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    von Reimer 14.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    15.09.2023

  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken

    Moin, wir fanden das Hotel und die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommen. Im Großen und Ganzen haben wir nichts auszusetzen. Eine kleine Kritik / Anmerkung hatten wir aber doch noch. Wir waren die ersten 2 Tage im 2ten Frühstücksraum. Wir waren immer so gegen 9 Uhr dort und haben dann in Ruhe gefrühstückt. Was uns dabei aufgefallen ist, ist das während des Frühstücks das Buffet schon teilweise abgebaut wurde obwohl die Uhr noch nichtmal halb 10 war. ( Wurst und Käseplatten wurden zurück genommen, der warme Anteil wurde abgebaut, Brot ging schon zurück) Es fühlte sich so an als wenn der Raum zeitig wieder benötigt werden würde und im Urlaub frühstückt man ja auch etwas entspannter. Vllt beim nächstenmal etwas länger warten oder mit den Gästen sprechen und die in den ersten Raum verweisen wenn der Raum gebraucht wird und im anderen Raum vllt wieder Platz ist.

    von Stefan 14.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback zum Frühstück - das nehmen wir uns gerne zu Herzen! Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    15.09.2023

  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    das Hotel ist gut gelegen. Alles in der Altstadt kann man zu Fuß erkunden. Bahnhof und Parkhaus sind direkt daneben. Wir hatten ein Zimmer im 6. OG, deshalb hielt sich der Straßenlärm auch in Grenzen. Schade ist, dass im im Zimmer keine Steckdosen am Bett gibt. Der Schrank war sehr klein, reichte für 4 Übernachtungen im Sommer aber aus. Das Frühstücksangebot war sehr übersichtlich und etwas enttäuschend, sowohl von der Qualität als auch vom Angebot. Die Tische wurden während des Frühstücks nur an einem Tag abgeräumt und das, obwohl sie sehr klein sind.

    von Mandy 13.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und Hinweise zum Frühstück. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstücksbereich nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der Renovierung des eigentlichen Frühstückbereiches, mussten wir einen Kompromiss finden. Es waren in keinem Zimmer Steckdosen am Bett vorhanden. Vor einigen Jahren haben wir selbstverständlich die Steckdosen nachgerüstet. Leider war dies aus technischen Gründen nicht in allen Hotelzimmern möglich, wie bei Ihrem, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Sie können sich jedoch jederzeit eine Verlängerungsschnur von der Rezeption ausleihen. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    13.09.2023

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Dresden Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Klaus 13.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    13.09.2023

  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken

    von Hans-Jörg 12.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    13.09.2023

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Dresden Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Ruth 11.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    12.09.2023

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    Das Zimmer war okay, hätte etwas grösser sein können. Vor dem Hotel war Baustelle und man konnte sich leider bei dem herrlichen Wetter nicht raussetzen. Ebenso wurde das Restaurant renoviert und es gab nur Frühstück morgens. Das war sehr schade

    von Sylvia 10.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstücksbereich nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der Renovierung des eigentlichen Frühstückbereiches, mussten wir einen Kompromiss finden. Eine Obergrenze an frühstückenden Gästen halten wir ein. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    11.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Dresden Altstadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
499 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.