Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.
Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
07.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben.
Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Stralsund mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen!
Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
07.03.2024
Minibar Preise sind unangemessen viel zu teuer.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Minibar und werden diesen Hinweis nutzen, um unseren Service noch weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
28.02.2024
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben das gesamte Personal. Top freundlich! Das Frühstücks Buffet war ein Traum. Wellness und Sauna super! Gerne wieder kann man absolut empfehlen. E. Rollenhagen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Personal als top freundlich empfunden haben und das Frühstücksbuffet sowie unsere Wellness- und Saunaangebote Ihren Aufenthalt zu einem Traumerlebnis gemacht haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, mit herzlicher Gastfreundschaft für ein unvergessliches Erlebnis zu sorgen. Dass Sie unser Frühstücksbuffet, das täglich von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert wird, so genossen haben, ist ein wunderbares Kompliment für unser Gastronomieteam. Zudem freut es uns, dass Sie unsere direkte Verbindung zum HanseDom Wasserpark und die dortigen Wellnessmöglichkeiten wie das orientalische Saunaparadies und die tropische Badelandschaft als Super empfunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
18.02.2024
Das Zimmer war unerwartet sehr groß,schade daß es nur zwei Stühle gab. Aber ich denke wenn wir gefragt hätten noch einen bekommen hätten. Das Bett für mich zu hart,aber jeder wie er es mag. Das Personal am Empfang war sehr nett und auch die Damen vom Frühstück waren sehr umsichtig.Preis ,Leistung passt auf alle Fälle.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe Ihres Zimmers positiv hervorheben. Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind in der Tat ein Aspekt, auf den wir stolz sind und der von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Wir bedauern, dass das Bett nicht Ihren Vorlieben entsprochen hat. Unsere Matratzen sind sorgfältig ausgewählt, um einen hohen Komfort für unsere Gäste zu bieten, aber wir verstehen, dass die Härte des Bettes eine sehr individuelle Präferenz ist. Wir sind froh, dass Sie unseren Service und das Personal positiv bewerten. Unser Team bemüht sich stets, einen ausgezeichneten Service zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Auch dass Sie die Lage unseres Hotels und die Umgebung als positiv empfunden haben, freut uns sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
12.02.2024
Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung/Sanierung!!! Das Hinterlegen einer Kreditkarte sollte man allen Gästen einräumen, damit man sich Bargeldlos im Haus bewegen kann!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zu beliebten Urlaubszielen wie der Insel Rügen und dem Weltkulturerbe Stralsund als positiv empfunden haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Derzeit planen wir diverse Renovierungsmaßnahmen, denn es ist unser Anspruch, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
09.02.2024
Wir waren enttäuscht. Das Frühstücksangebot war sehr übersichtlich. Vor Corrona konnte man als Hotelgast kostenlos das Bad und die Sauna nutzen. Von kostenlos war überhaupt keine Rede mehr, selbst ein Rabbat wurde nicht angeboten. Die Nutzung des Hansedom war für uns ein Hauptgrund das Hotel zu Buchen. Leider war zu unserem Reisetermin das Bad wegen reperaturen geschlossen aber selbst wen es geöffnet währe sind die Kontitionen lange nicht mehr so gut wie vor Corona. Man hat sehr deutlich gemerkt, auch beim Personal, das das Hotel sehr schlecht gebucht war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zimmer und dem Service zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Komfort und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bezüglich der Nutzung des Bades und der Sauna möchten wir darauf hinweisen, dass der direkte Zugang zum HanseDom Wasserpark eines der Highlights unseres Hotels ist und wir stets bestrebt sind, unseren Gästen attraktive Konditionen anzubieten.
Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
01.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
01.02.2024
Angenehme Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal. Es war ein schöner Aufenthalt und ein gelungener Silvesterabend.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Atmosphäre in unserem Hotel als angenehm empfanden und unser Personal mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen konnte. Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie einen schönen Aufenthalt und einen gelungenen Silvesterabend bei uns verbracht haben. Unsere Teams im Hotel und im PRIME Restaurant & Bar sind stets bemüht, unseren Gästen erstklassigen Service und hochwertige Gastronomie zu bieten, und es ist wunderbar, dass dies auch bei Ihnen Anklang gefunden hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
01.02.2024