Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

431 Gästebewertungen
  • 2,2 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    Bei der Ankunft empfing uns das Personal an der Rezeption relativ uninteressiert und unfreundlich. Wir kamen uns mit unseren Fragen schon lästig vor. Von Service am Gast konnte nicht die Rede sein. Da wir aufgrund meines Geburtstages in Berlin waren hatten wir das Romantikpaket gebucht. Es war jedoch weder Sekt noch Pralinen noch Rosenblüten im Zimmer zu finden. Nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir kurz vor der Abreise noch Sekt und ein paar Kekse aufs Zimmer gestellt. Da war der Geburtstag aber logischer Weise schon vorbei. Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber. Den Teppich mochte man ohne Schuhe nicht betreten und die Gardinen hatten Lochfraß. Der Kühlschrank lief auch nicht. Das Frühstück war OK und hier haben wir zum ersten Mal freundliches Personal angetroffen. Es gab tatsächlich auch ein Lächeln. Beim Auschecken hatten wir das Glück an der Rezeption einen netten und kompetenten Mitarbeiter zu erwischen. Nur aus diesen beiden Gründen geben wir einen Stern.

    von Sandra 13.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage

    Wir waren zufrieden. Parken sehr teuer.

    von Dieter 05.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    von Daniel 18.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der derzeitigen Umstände nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit und würden Sie in Zukunft gern wieder bei uns als Gast begrüßen! Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    19.10.2023

  • 3,2 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, bemüht luxiorös rüberzukommen. Waschmöglichkeit im Zimmer nicht so toll. Im Dngebotspreis enthaltene sonderleistungen nur nach mehrmaliger Erinnerung erhalten. Frühstücksbüffet sehr mager und wenig Auswahl. 1 Std vor Ende wird nichts mehr nachgelegt.

    von Britta 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und Umgebung mit 4 Punkten bewertet haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage zu bieten, um die vielen Sehenswürdigkeiten Berlins zu erkunden. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Waschmöglichkeit im Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet sind. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In Bezug auf die Sonderleistungen, die im Angebotspreis enthalten waren, möchten wir uns entschuldigen, wenn es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Schließlich bedauern wir, dass das Frühstücksbuffet nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten täglich eine Auswahl an kontinentalen und warmen Speisen an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 2,9 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 5 Tage

    Das Hotel wirbt mit einem herzlichen Empfang (es gab auf unser freundliches Hallo nur ein unfreundliches Check In erst 15 Uhr), Pralinen (ein Teller mit Keksen u. Pralinen - nichts besonderes) und Sekt auf dem romantisch dekorierten Zimmer (davon war nichts zu sehen) heißen wir Sie willkommen. Nach einer entspannten Nacht (sehr hellhörig) in einem unserer Superior Zimmer, können Sie sich an unserem großzügigen und reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken. Das Hotel ist in den Jahren gekommen, das Rezeption Personal Check In unfreundlich.

    von Janina 09.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Gastronomie und die Lage unseres Hotels schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und eine gute Auswahl an Speisen zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass der Empfang bei Ihrer Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Check-in beginnt in der Tat um 15:00 Uhr, um sicherzustellen, dass die Zimmer gründlich gereinigt und für unsere Gäste vorbereitet sind. Bezüglich der Pralinen und des Sekts möchten wir darauf hinweisen, dass diese Angebote je nach Zimmerkategorie variieren können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 3,9 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    Ungewöhnliches Hotel im ehemaligen Industriegebäude. Lage ist verkehrsgünstig - Anbindung an Straßenbahn und S-Bahn in der Nähe. Für das Thema "Romantik Moments" nicht gerade geeignet - wenig Atmosphäre , Hotel nicht vorbereitet - Zusatzleistungen (Sekt und Pralinen) wurden erst nach Aufforderungen gereicht, leider ohne entsprechende Gläser ... Mitarbeiter an der Bar und abends im Restaurant offensichtlich neu und überfordert. Frühstück okay, aber z.B. bei Wurstauswahl oder Qualität der Eierspeisen (Rührei kalt) kann noch zugelegt werden.

    von Gerd Ulrich 08.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere verkehrsgünstige Lage und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Geschäftsvierteln Berlins zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen für ein romantisches Erlebnis entsprochen hat. Unser Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude aus den 1920er Jahren und verbindet moderne Annehmlichkeiten mit dem Charme der Vergangenheit. Wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Geschmack trifft und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere anderen Annehmlichkeiten, wie das Restaurant Uhrwerk und die Bar & Lounge, genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 3,6 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage

    Wir sind für 4 Tage nach Berlin gereist und wurden am Abend unserer Anreise von einem Mitarbeiter an der Rezeption empfangen, der nicht sonderlich bzw überhaupt nicht motiviert aussah, uns auch im geringsten freundlich zu begrüßen. Unsere Schlüsselkarten haben wir dann recht schnell erhalten. Im Doppelzimmer angekommen überkam uns dann eine schwüle Hitze, die wir versucht haben auszugleichen, indem wir die Fenster aufgemacht haben, die ziemlich heruntergekommen und dreckig waren mit Spuren von Vogelfäkalien. Als das auch nichts brachte haben wir uns an dem kleinen Klima-Display an der Tür versucht, aber das ist jedes mal von selbst wieder ausgegangen. Wir haben am selben Abend noch mit dem Rezeptionisten gesprochen und wurden mit einem “Die Klimaanlage ist nicht in unserem Hotelangebot enthalten” weggeschickt. Als ich ihn dann auf den ziemlich lauten Ventilator ansprach, der bereits im Zimmer steht und absolut nichts bringt, meinte er nur trocken, dass das ein Ventilator ist der zwischendurch von der Rezeption verliehen wird. Stellte sivh heraus, dass sich in unserem anderen gebuchten Zimmer auch einer befindet. Zumindest die Bettwäsche und das Bad waren sauber. Oben an der Badezimmerdecke befand sich Schimmel, der Teppichboden im ganzen Zimmer hatte Flecken. Genauso wie der billige Sessel am Tisch. An den Wänden waren Kratzer und alles in allem sah das Zimmer recht heruntergekommen aus. Später Abends fiel uns dann auf, dass eine Flasche Sekt und Pralinen, die eigentlich im Angebot inbegriffen waren, sich in keinem der gebuchten Zimmer befanden. Die Minibar war auch leer. Das habe ich dann auch an zwei aufeinanderfolgenden Abenden angesprochen bis am dritten Tag dann ein Rezeptionist, der wirklich Teil des Hotels war und keiner fremden Firma angehörte uns 20% Reduzierung auf den Gesamtpreis anbot und sich freundlichst entschuldigte. Das Frühstück war das einzige, das wirklich problemlos verlief. Man findet in der Regel gut einen Platz. Das Frühstücksangebot ist in Ordnung. Lässt eigentlich keine Wünsche offen und ist immer frisch. Das Personal beim Frühstück auch immer freundlich und zuvorkommend. Das finden eines Parkplatzes ist eine Kunst an sich, weil ständig alles vollgestellt ist. Für 17€ pro Tag finde ich das wirklich nicht gerechtfertigt wenn man zwischendurch Feuerwehrzufahrten zuparken muss, weil sonst nirgends ein Parkplatz frei ist. Alles in allem hatten wir ein schönes Wochenende in Berlin, da die Verkehrsanbindung des Hotels doch recht gut ist und wir quasi nur die Nächte und Morgen im Hotel verbracht haben. Ich würde das Hotel entsprechend nur weiterempfehlen, wenn man keine Extras dazubucht und zu keiner warmen Jahreszeit hinreist. Bzw wenn das Hotel ein wenig modernisiert wird und Leute repräsentativ an die Rezeption gesetzt werden, die wirklich Ahnung und Motivation haben dort zu arbeiten.

    von Katerina 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Gastronomie und die Lage des Hotels in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein vielfältiges Frühstücksangebot und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass der Empfang bei Ihrer Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es wäre schön Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 3,9 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    Wir wurden nicht wirklich gut empfangen. Hatten das Gefühl zu stören. Zimmer in die Jahre gekommen aber alles sauber.

    von Marc 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen und unsere Lage in Berlin als ideal empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen einfachen Zugang zu vielen Sehenswürdigkeiten und Geschäftszentren zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft nicht willkommen gefühlt haben. Unser Team ist bestrebt, jedem Gast einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in einem historischen Gebäude aus den 1920er Jahren untergebracht ist, was den Charme und Charakter unseres Hauses ausmacht. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 5,6 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    von Matthias 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu schreiben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
431 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.