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Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

431 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage ohne Romantik

    Romantik Moments ohne Romantik. Aufgrund von einer Umplanung war ich nicht mit meinem Partner sondern mit meiner Mutter dort. Wäre ich aber mit meinem Partner dort gewesen wäre ich extrem enttäuscht gewesen. Leider waren keine (wie beschrieben) Rosenblüten, Sekt noch Pralinen auf den Zimmer. Nachdem wir das Personal darauf angesprochen haben (nicht wegen der Rosenblüten) aber wegen des fehlenden Sekts& Pralinen wurde uns versichert das diese noch kommen. Selbst bei Abreise fehlte dies. Somit bekamen wir zwei kleine Piccolo mit auf die Heimreise. Mit Partner wäre das sehr enttäuschend gewesen. Des Weiteren war das Zimmer ein Desaster. Der Teppichboden war komplett versifft und das Zimmer hat modrig gerochen, nachts hat sich die Stehlampe selbstständig angeschaltet. Dadurch hatten wir nachts auch Probleme. Wir sind morgens mit verquollenen Augen, Halsschmerzen und verstopfter Nase aufgewacht. Im Laufe des Tages an der frischen Luft wurde es dann immer wieder besser. Zimmergrösse war top. Zudem war der Parkplatz komplett belegt und selbst auf den E-Ladeplätzen standen nicht E- Autos. Somit konnten wir unser Auto weder laden (es ist ein E) noch hatten wir einen Parkplatz. Die Anbindung ist in Ordnung. Zur Ubahn sind es ca 8 Gehminuten jedoch ist die Gegend im dunkeln nicht empfehlenswert. Frühstück ist in Ordnung und das Personal war trotz allem nett und hilfsbereit. Rein die Orga klappt nicht so gut.

    von Vanessa 04.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Resonanz! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie und den Service unseres Personals positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes kulinarisches Erlebnis und einen freundlichen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren romantischen Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude aus den 1920er Jahren und bietet eine Mischung aus historischem und urbanem Charme. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht die ideale Umgebung für romantische Momente ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hatten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 4,7 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    von Annett 02.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir bedauern, dass wir Ihnen keine Barzahlung anbieten können. Es freut uns hingegen, dass Sie im Übrigen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 4,8 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    Leider gab es verschiedene Probleme. Weder den Sekt noch Pralinen auf dem Zimmer trotz das es in der Buchung drin war. Nur eine funktionierende Steckdose im Zimmer.

    von Enrico 30.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie und die Lage des Hotels in Berlin geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten in der Nähe zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bezüglich des fehlenden Sekts und der Pralinen auf Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. In Bezug auf die Steckdosen im Zimmer, möchten wir darauf hinweisen, dass wir in einem historischen Gebäude aus den 1920er Jahren untergebracht sind, was manchmal zu Einschränkungen führen kann. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden prüfen, ob wir in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen können. Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße aus Berlin, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 3,4 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage

    Das Hotel war sauber und ordentlich. Leider war unser Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig wurden 2 mal vertröstet und konnten erst nach 16.00 Uhr auf's Zimmer . Und unser Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Die Flasche Sekt, die mit in der Buchung war, war nur eine Kleine Flasche Piccolo und die Pralinen bestanden aus Obstscheiben und Kekse

    von Sabine 19.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung unseres Hotels schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig war und Sie erst nach 16:00 Uhr einchecken konnten. Normalerweise ist der Check-in ab 15:00 Uhr möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der täglichen Reinigung möchten wir klarstellen, dass unser Hotel tägliches Housekeeping anbietet. Sollte dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall gewesen sein, entschuldigen wir uns dafür und werden dies intern klären, um unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 4,1 Punkte

    Berlin, Berlin! - 3 Tage

    - Wir hatten zwei Zimmer gebucht (ein Einzel- und ein Doppelzimmer für drei Erwachsene), beim Check-Out sollten jedoch erst zwei Doppelzimmer gezahlt werden (Differenz wurde dann "freundlicherweise" storniert). - Die Minibars in beiden Zimmern waren leer und im Doppelzimmer war zudem deren Tür defekt. - Im Doppelzimmer befand sich der Lichtschalter auf der falschen Seite der Zimmertür, also dort wo die Türscharniere sind. Man musste somit im Dunkeln ins Zimmer gehen und dann die Tür wieder etwas schließen um überhaupt zum Lichtschalter zu gelangen. - Die Zarge der Badtür war stark verzogen, wodurch oben und unten ein großer Spalt zur Wand entstand. - Für den Safe im Doppelzimmer gab es an der Rezeption keinen Schlüssel, wir lagerten die Wertsachen somit im Einzelzimmer (doof, wenn man nur ein Zimmer gebucht und somit keine Ausweichmöglichkeit hat). - Im Einzelzimmer roch es stark nach Rauch, obwohl offiziell ebenfalls ein Nichtraucherzimmer. - Die Antennendose für den Fernseher (hinter der Minibar) hing aus der Wand! - Die im Arrangement inkludierte Überraschung auf dem Zimmer gab es nicht.

    von Mike 17.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Zimmern, dem Service, der Gastronomie und der Lage zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente in einem historischen Gebäude aus den 1920er Jahren zu bieten. Wir bedauern jedoch das Missverständnis bei der Abrechnung Ihrer Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, solche Situationen zu vermeiden und unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 4,5 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    Klimaanlage defekt Fenster nur zum ankippen,weil defekt in der Folge unerträgliche Hitze im nicht ausreichend belüftbaren Zimmer, Bettwäsche wie im Winter! Restaurant nur für geschlossene Gesellschaft, also für uns nicht nutzbar Im Leistungspaket enthaltene Flasche Sekt und Schokolade nicht im Zimmer UNS ERSCHEINT DAS PROBLEM LIEGT IM MANAGEMENT UND NICHT BEIM MITARBEITER

    von Angelika 15.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Klimaanlage und dem Fenster in Ihrem Zimmer hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Wartung unserer Klimaanlagen und Fenster sehr ernst nehmen und regelmäßig überprüfen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 4,4 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage

    Das hotel war im großen und ganzen okay. Es war sehr heiß in den Zimmern und die Klimaanlage ist angeblich nach einem Blitz Einschlag (von vor zwei Jahren)kaputt gegangen. Somit ging im ganzen hotel die Klimaanlage nicht. Die Sonnenseite der Zimmer waren 50 Grad warm und somit unbewohnbar. Man gab uns dann ein anderes Zimmer auf der Schattenseite. Das ging dann wohl. Die Bar hatten einen Abend gar nicht geöffnet und sonst nur bis 22 Uhr. Für Berlin schon etwas früh zum schließen auch am Wochenende. Aber alles in allem war es ausreichend und völlig okay. Wer höhere Ansprüche hat,ist hier falsch. Aber für einen normalen Ausflug mit den normalen wichtigsten Sachen,reicht es vollkommen aus.

    von Sonja 11.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern es ungemein, dass die technischen Probleme mit der Klimaanlage Ihren ansonsten sehr angenehmen Aufenthalt bei uns etwas beeinträchtigt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Aufrichtigkeit. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über Ihre hohe Bewertung und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    18.10.2023

  • 2,1 Punkte

    Sommertage in der Hauptstadt

    von Lieselotte 27.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    13.09.2023

  • 5,0 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    von Marion 21.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Edmin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    13.09.2023

  • 4,8 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 5 Tage

    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bezüglich des Zimmers hat die freundliche Dame an der Rezeption (leider total überfordert, da sie allein war und sich um alles selbst kümmern musste) uns ein akzeptables Zimmer anbieten können. Dafür nochmals recht herzlichen Dank! Wir kommen seit einigen Jahren in dieses Hotel und bedauern sehr den Personalmangel, der sich überall abzeichnet. Es ist ein relativ großes Haus, das sich sehr betreuungsintensiv darstellt. Das Personal bemüht sich nach Kräften, aber man muss als Gast schon über einiges hinwegsehen können. Das ist sehr schade, da wir das Haus aus früheren Zeiten anders in Erinnerung haben. Dennoch ist die Lage unschlagbar, Ruhe und sogar Parkplatz vorhanden (kostenpflichtig). Wir kommen gerne wieder....

    von Dieter 20.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Parkmöglichkeiten zusagen. Wir möchten uns für die Anlaufschwierigkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen und sind froh, dass unsere Rezeptionistin Ihnen schließlich ein akzeptables Zimmer anbieten konnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Personalmangels sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Schwierigkeiten gerne wieder zu uns kommen möchten und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem noch besseren Service überzeugen zu können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte
    13.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
431 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
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