Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Team!
14.10.2023
Haben uns sehr wohlgefühlt. Beim Frühstück wäre es schön, wenn die Brötchen vom Bäcker wären. Sie machten den Eindruck von Fertig-Aufbackbrötchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir lesen mit Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Allerdings tut es uns leid, dass die Auswahl unseres Frühstücks Sie nicht gänzlich überzeugt hat und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen.
Falls Sie eines Tages noch einmal einen Aufenthalt in Braunschweig planen, sind Sie in unserem Hotel wieder sehr herzlich willkommen!
Pentahotel Team!
11.10.2023
Es war alles sehr gut Uns hat es einwenig mit der Karte zum Zimmer gestört das wir sie jedes mal wieder nach unten mussten und sie neu starten mussten Und das wilkommen Getränk haben wir nicht erhalten Sonst war es sehr schön bei euch
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Designhotel und die angebotenen Leistungen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zimmerkarte hatten. Unser Team an der Rezeption steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um solche Probleme schnell zu beheben. Bezüglich des Willkommensgetränks möchten wir uns entschuldigen, dass Sie dieses nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthalts darauf hinzuweisen, damit wir Ihnen das Getränk umgehend anbieten können.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.
Pentahotel Team!
11.10.2023
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Preis über Kurzurlaub für die die 3 Übernachtungen war wirklich günstig. Der Empfang an der Rezeption, das Personal an Bar und im Frühstücksraum sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, uns wurden Zimmer zum Hof zugewiesen, somit konnte man ruhig schlafen. Das Hotel liegt in optimaler Entfernung zum Bahnhof und Altstadt. Man kann alle Wege zu Fuß absolvieren. Die Lounge mit den etwas privateren Sofaecken ist optimal , so kann man den Abend nochmal zusammen sitzen. Auch das echte Kerzenlicht ist gemütlich. Toll auch das Angebot, dass man seine Wasserflasche auf dem Zimmer immer wieder nachfüllen kann. Kleine Kritik: Die Belüftung im Hotelflur erste Etage ist nicht gut, es muffelt ziemlich.) Einziger Punkt der wirklich unerfreulich war: Ich habe das Paket über Kurzurlaub gebucht für eine Reise mit 4 Freunden, hatte beim Check In, ich war die Erste, meine Kreditkarte hinterlegt und ging davon aus, dass ich alle Zimmer im Paket bei Abreise bezahle. Aber meine Mitreisenden mussten für die weiteren 2 Zimmer eine eigene Kreditkarte angeben oder bezahlen. Gut, das haben wir verstanden. Eine Mitreisende wollte das Zimmer gleich bezahlen. Dabei wurde anteilig eine viel zu hohe Summe abgebucht. Wir haben mehrmals an der Rezeption vorgesprochen und die Buchungsunterlagen über Kurzuarlaub vorgelegt. Die Summe entprach nicht der Buchungssumme. Man schaute nur in fragende Gesichter und die wechselnden Personen an der Rezeption fühlten sich nicht zuständig. Am Sonntag verwies man uns auf den Abreisetag Montag, da gäbe es dann einen Ansprechpartner. Am Montag löste sich dann scheinbar alles wie von selbst, als hätten wir das längst mit der Rezeption abgesprochen. Der zuviel abgebuchte Betrag wurde meiner Mitreisenden bar ausbezahlt. Dieses Vorgehen war wirlich ärgerlich, weil uns trotz eindeutiger Buchungssumme (man sagte uns, das Hotel könne die Buchung über Kurzuralub nicht einfach einsehen und bat darumm sich eine Kopie machen zu dürfen?) ein viel zu hoher Betrag abgebucht wurde und über 3 Tage eine Erklärung dazu ausblieb. Das sollte wirklcih nciht mehr vorkommen. Aber abegesehen von diesem Vorfall würden wir immer weider so eine Reise im Pentahotel buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Personal zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über das Personal an der Rezeption, Bar und im Frühstücksraum.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Braunschweig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Also, bis zum nächsten mal!
Herzliche Grüße aus Berlin,
Pentahotel Team!
11.10.2023
Wir waren im Hotel zu sechst gebucht. Alles war super .Der Service an der Rezeption hervorragend und auch die Abend/Nachtschicht im Getränkeservice war sehr zuvorkommend. Speisen haben wir leider nicht getestet. Lage und Stil des Hotels haben uns sehr gefallen
Wir waren mit einer Gruppe da, Check in für die Gruppe lief nicht ganz rund obwohl die Teilnehmer und der Reisepreis vorher bekannt waren. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay, leider waren die Brötchen pappig und es fehlte alternativ Brot / Vollkornbrot. Positiv war, dass wir als Gruppe in der Lounge einen Tisch zum Frühstück hatten und abends noch zusammen sitzen konnten.
Schöne große moderne Zimmer. Personal super freundlich. Auch der Parkplatz fürs Auto (Audi A5) war vollkommen in Ordnung. Man ist direkt in der Stadt. Auch mit dem Zoobesuch hat alles geklappt. War wirklich super.