Wir waren 3 Tage in Hamburg und haben uns im Hotel gut aufgehoben gefühlt. Gut war die Möglichkeit, einen Parkplatz zu buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
11.11.2023
Sehr gutes Hotel, Frühstücks Angebot könnte etwas besser, umfangreicher sein!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen suchen, um in Zukunft in allen Bereichen punkten zu können.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
11.11.2023
Schönes Hotel, freundliches Personal, guter Wellnessbereich, ruhig trotz Nähe zum Flughafen, sehr gute Verkehrsanbindung an Busse und U-Bahn. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alsterkrug Hotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Punkte in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen unser Streben nach stetiger Verbesserung und höchster Gästezufriedenheit zu demonstrieren.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
29.10.2023
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vom der Rezeption über die Gastronomie bis hin zur Zimmerreinigung. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, der Teppich auf dem Zimmer könnte Eventuell mal eine Grundreinigung vertragen.Hamburg ist immer eine Reise wert und auch gerne wieder in diesem Hotel.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen im Hotel. Aber ich fande es gab ein paar sprachlige Verständungsschwierigkeiten. Meinem Mann und mir ist leider aufgefallen das im Wellnessbereich kein Pool war, daß fanden wir sehr schade. Den haben wir vermist.
Antwort vom Hotel:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alsterkrug Hotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu sprachlichen Missverständnissen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und daran arbeiten, unsere sprachlichen Fähigkeiten stets zu verbessern.
Wir bemühen uns, ein breites Spektrum von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen anzubieten, um unseren Gästen eine angenehme und entspannende Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Punkte in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen unser Streben nach stetiger Verbesserung und höchster Gästezufriedenheit zu demonstrieren.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
29.10.2023
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, leider war das Zimmer zur Straßenseite was nachts etwas störend war. Die Essensauswahl könnte größer sein und bei feierlichen Anlässen könnte mehr gemacht werden war sehr dürftig die Deko am Tisch zu meinem runden Geburtstag.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung . Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Einrichtung Ihres Zimmers sehr schön fanden. Tatsächliche verfügen wir über verschiedene Zimmerkategorien. Zb. ruhige Zimmer zum Garten. Hierbei ist es von Vorteil wenn Sie direkt bei uns buchen und so die Unterschiede auf der Homepage sehen.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lage Ihres Zimmers und der Essensauswahl zur Kenntnis. Unsere Priorität ist es, all unseren Gästen ein angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten. In Bezug auf Ihr Feedback zur Dekoration bei feierlichen Anlässen, bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für alle Anregungen, die uns dabei helfen können, unsere Serviceleistungen zu verbessern.
Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. .
Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Alsterkrug Hotel willkommen zu heißen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dann in jeder Hinsicht erfüllen können.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
21.10.2023