Matratzen waren schon durch. Kein Sofa nur zwei korbstühle mit einem Fußhocker. Beim Check out nur "ja alles gut" keine Verabschiedung oder gute Fahrt Garage auch echt eng gewesen, sind zum Glück mit dem Kombi und nicht der V Klasse gefahren.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre detaillierte Rückmeldung haben wir bereits zum Anlass genommen, sämtliche von Ihnen aufgeführte Punkte intern zu besprechen, um hier sofort gegensteuern und Verbesserungen durchführen zu können. Besonders bedauerlich finde wir Ihre Erfahrung mit unserem Personal , welche definitiv nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Denn gerade Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zufriedenheit der Gäste wird bei uns groß geschrieben und auch immer wieder von unseren Gästen positiv erwähnt. Wie verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Buchen Sie doch beim nächsten Mal gerne direkt bei uns. Dann hätten Sie auch gesehen wir verfügen über Zimmer mit Sofa.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
21.10.2023
Das Hotel hat einen Gewissen Charm. Die Zimmer waren Sauber. Das Frühstück war gut und vielseitig. Hier hätte ich mir das Personal jedoch freundlicher und mit etwas Leidenschaft zum Job gewünscht. Das Essen am ersten Abend im Restaurant war sehr sehr lecker und das Personal äußerst höflich und zuvorkommend. Großes lob. Wir würden bei Gelegenheit wieder einchecken :)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre detaillierte Rückmeldung haben wir bereits zum Anlass genommen, sämtliche von Ihnen aufgeführte Punkte intern zu besprechen, um hier sofort gegensteuern und Verbesserungen durchführen zu können. Besonders bedauerlich finde wir Ihre Erfahrung mit unserem Personal , welche definitiv nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Denn gerade Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zufriedenheit der Gäste wird bei uns groß geschrieben und auch immer wieder von unseren Gästen positiv erwähnt.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
09.10.2023
Vielen Dank für die wunderbare Zeit in Ihrem Hotel. Der Service und die Freundlichkeit waren ausgezeichnet. Wir wären gerne noch länger geblieben, wenn die Arbeit nicht gerufen hätte. Aber wir kommen sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
09.10.2023