Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Frankfurt "

1514 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Es waren sehr schöne Tage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Eins habe ich zu bemängeln, die Klimaanlage war auf dem Zimmer ausgefallen. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden.

    von Gerd 14.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Personal Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre positive Rückmeldung über die Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass Sie ein Problem mit der Klimaanlage hatten. Wir streben stets danach, ein perfektes Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
    16.05.2024

  • 5,5 Punkte

    4 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Das Gesamtpaket war sehr gut ! Besonders die Frankfurt Card konnte man sehr gut nutzen. Das inkludierte Abendessen war gut, auch das Frühstück hatte alles, was man braucht. Außer dem Butterautomaten, der nicht funktionierte, und den auch keiner wirklich braucht. Das Zimmer im 15. Stock war 4- Sterne-Niveau mit einem Mega-Blick auf die Skyline. Die Bushaltestelle direkt am Hotel ist optimal. Ein Minuspunkt war die Unfreundlichkeit einer Person im Frühstücksservice, aber eben nur eine. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

    von Siglinde 14.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Gesamtpaket bei uns im Leonardo Royal Frankfurt genossen haben. Es ist schön zu hören, dass die Frankfurt Card, das Abendessen und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback hinsichtlich des Butterautomaten nehmen wir zur Kenntnis und bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit einem Mitglied unseres Frühstücksservice-Teams gemacht haben. Ihre positiven Kommentare bezüglich des Zimmers und des atemberaubenden Blicks auf die Skyline sind sehr ermutigend für uns. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
    16.05.2024

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Alles top

    von Monika 13.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
    16.05.2024

  • 4,8 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    von Claudia 11.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Team Leonardo Royal Frankfurt
    16.05.2024

  • 4,4 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    von Helmut 10.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
    16.05.2024

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    von Dennis 08.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und möchten uns für Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Team Leonardo Royal Frankfurt
    16.05.2024

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Nach 4 Jahren wieder in dem Hotel. Die Zimmer wurden neu renoviert und mit neuen Möbeln versehen. Sehr schön geworden. Das Essen und das Personal wie gewohnt super. Gerne kommen wir wieder 😍

    von Oliver 07.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie nach vier Jahren erneut unser Gast waren und die Renovierungen sowie das neue Mobiliar in den Zimmern positiv wahrgenommen haben. Dass Sie unser Essen und unser Personal loben, erfüllt uns mit Stolz. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und tun alles dafür, um Ihnen wieder eine angenehme Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
    08.05.2024

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Top Essen, top Zimmer, top Personal

    von Markus 20.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und bedanken uns für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Leonardo Royal Frankfurt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Team Leonardo Royal Frankfurt
    21.03.2024

  • 5,2 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Wir durften in einem der neu renovierten Zimmer wohnen, welche wirklich sehr schön und gut ausgestattet sind. Der Ausblick auf Mainhatten aus dem 15. Stock war traumhaft. Das Essen in der Lobbybar war liebevoll angerichtet und sehr lecker. Der Kellner und die Kellnerin waren sehr freundlich und kompetent. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir haben in der Nebenstraße einen kostenlosen Parkplatz gefunden. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Eva 19.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir sind begeistert von Ihrem positiven Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist wunderbar, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer, die Aussicht und das Essen so gut gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Team Leonardo Royal Frankfurt
    21.03.2024

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Frankfurt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1514 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.