Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Frankfurt "

1511 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Das Hotel ist sehr schön, sauber und hat sehr freundliches und kompetentes Personal.

    von Matthias 31.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt
    08.01.2024

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten wurde auf Wunsch realisiert. Zimmer lag im 24. Stock mit toller Aussicht über Frankfurt. Alles war sauber und gepflegt. Das Dinner mit dem 3gänge Menü wurde zunächst mit Entenbrust angeboten. Die dann "leider aus" war und durch Hähnchenbrust und Schweinesteak ersetzt wurde. Der Service entschuldigte sich vielmals und die Getränke wurden kostenlos gereicht. Das Essen war gut! Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war erstklassig.

    von Bernd 25.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im 24. Stock unseres Hauses mit der wunderbaren Aussicht auf Frankfurt gefallen hat. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Wir bedauern, dass das gewünschte Menü nicht verfügbar war. Es macht uns jedoch glücklich zu hören, dass die angebotenen Alternativen für Sie zufriedenstellend waren. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte bezüglich der Sauberkeit und Pflege unserer Zimmer. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt
    28.12.2023

  • 4,5 Punkte

    War ok

    Der Wunsch bei Buchung vor Monaten war, dass wir vier Zimmer beieinander bekommen, wir waren im ganzen Hotel verteilt. Jedes Zimmer auf einer anderen Etage. Eigentlich waren die Zimmer mit Extrabetten gebucht, jedes Zimmer war mit zwei , ich schätze 1,20m er Betten ausgestattet, das gestaltet sich natürlich schwer, die Kinder, die mit waren sind zw elf und 14. Und je zwei Erwachsene. Es muss schon gekuschelt werden. Bei Buchung war uns wichtig, dass das Hotel eine Bar hat, dass wir abends nicht mehr weg müssen, wir hatten Kinder dabei. Deshalb war das Hotel perfekt, allerdings hieß es beim Checkin, die Bar hat vorübergehend geschlossen. Aber es gab noch eine kleine Bar in der Lobby. Öffnungszeiten Mo - Fr. Also hatten wir uns Samstag draußen aufgehalten, um dann festzustellen, als wir zurückkamen, dass doch geöffnet war. Wir hatten uns noch etwas zum Trinken mitgebracht, es ging auch ganz problemlos, dass wir als Gruppe bis zum zwei Uhr noch in der Lobby bei mitgebrachten Getränken zusammen sitzen konnten. Danke dafür:) Als es am ersten Abend im Restaurant zum Bezahlen ging, bekamen wir wortlos die Mappe mit einer Gesamtrechnung hingelegt, haben es uns dann selbst gegenseitig gewechselt und abgezählt, dass jede Familie für sich bezahlen konnte. Alles in allem war der Aufenthalt ok, sehr positiv aufgefallen an Freundlichkeit ist das Team vom Check out und der junge Mann beim Frühstück, sehr groß, dunkle kurze Haare. Alle anderen dürfen noch ein bisschen an sich arbeiten, im Umgang mit Menschen, ( und auch im Umgang miteinander, es machte den Eindruck, dass zwei kleinere, junge Männer aus dem Service,nicht ganz fair mit ihrem Kollegen umgehen ) es war keiner unfreundlich, aber man hatte den Eindruck, " ich muß das hier halt machen"

    von Ramona 19.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Frankfurt mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams beim Check-out und beim Frühstück schätzen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerverteilung und der Betten nehmen wir zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht vollständig erfüllen konnten. Ebenso bedauern wir die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Bar-Öffnungszeiten und die Abrechnung im Restaurant. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wertvoll und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt
    28.12.2023

  • 4,8 Punkte

    5 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Das Angebot ist tatsächlich top. Alles in allem ein schöner Kurzurlaub in Frankfurt in einem guten Hotel. Das Hotel ist ordentlich und sauber, wenn auch schon ein bisschen abgewohnt und das Personal sehr freundlich. Kleines Manko: Das erste Zimmer, das man uns geben wollte war eigentlich ein Einzelzimmer. Ein 1.40 m breites Bett mit nur einem Nachttisch und einer Bettlampe. Das musste ich leider monieren und wir bekamen dann ein neues, viel größeres Zimmer auf dem gleichen Stockwerk mit toller Aussicht auf Mainhattan. Das Dinner war gut und wurde im Bistro im Erdgeschoss serviert. Das Frühstück vom Buffet war sehr vielseitig und lecker. Das mit der FrankfurtCard hat leider nur bedingt funktioniert: es sollte ja für 2 Tage ausgestellt werden, man hat aber an der Rezeption 5.00 Uhr mit 17.00 Uhr verwechselt und dadurch gingen uns 12. Stunden verloren.

    von Frohmut 18.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Frankfurt insgesamt als positiv empfunden haben und die Sauberkeit unserer Einrichtungen sowie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass es anfänglich ein Problem mit dem Zimmer gab, aber wir sind froh, dass wir Ihnen schnell ein größeres Zimmer mit einer tollen Aussicht anbieten konnten. Ihr kulinarisches Erlebnis hört sich ebenfalls sehr zufriedenstellend an. Was die Angelegenheit mit der FrankfurtCard betrifft, bedauern wir das Missverständnis und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Zeit in Frankfurt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt
    28.12.2023

  • 4,3 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Alles zufriedenstellend, Bad ist renovierungsbedürftig

    von Anita 15.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dann vielleicht bereits in einem neu renovierten Zimmer mit neuem Bad. Team Leonardo Royal Frankfurt
    18.12.2023

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Für uns war alles super! 👍🏻

    von Marco 13.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und möchten uns für Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt
    18.12.2023

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    von Andreas 09.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Team Leonardo Royal Frankfurt
    11.12.2023

  • 4,1 Punkte

    4 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird währenddessen renoviert, so dass es nicht in einem Top-Zustand sein konnte. Ansonsten waren wir zufrieden und kommen auch gerne wieder. Top ist immer wieder die Aussicht aus den oberen Stockwerken.

    von Monika 06.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Renovierungsarbeiten mit Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Frankfurt zufrieden waren. Wir stimmen Ihnen zu, die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist in der Tat atemberaubend! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aktuell einige Bereiche unseres Hotels modernisieren, um unseren Gästen zukünftig ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Ihre Geduld in dieser Zeit ist sehr geschätzt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team
    08.12.2023

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Das Hotel ist super gelegen. Mit der Frankfurt Card konnten wir unser Auto in der Parkgarage stehen lassen, da wir es nicht benötigten. Das Personal war super nett und hilfsbereit.

    von Lisa 05.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Frankfurt genossen haben und die Lage des Hotels zu schätzen wussten. Es freut uns, dass die Frankfurt Card Ihnen dabei geholfen hat, die Stadt zu erkunden. Ihr Lob an unser Personal ist sehr geschätzt und wir sind stolz darauf, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt.
    06.12.2023

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Personal immer freundlich. Englisch Kenntnisse von Vorteil, da nicht alle deutsch sprechen. Buffet Auswahl und Qualität vom Abendessen nur ausreichend. Frühstück deutlich besser in beiden Kategorien. Umbauarbeiten im Hotel sind sichtbar, aber nicht störend.

    von Angelika 05.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Sprachvielfalt in unserem Team nehmen wir zur Kenntnis und sind dankbar für Ihr Verständnis. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, sind jedoch erfreut, dass Sie unser Frühstücksangebot positiv bewertet haben. Zu guter Letzt möchten wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bezüglich der Umbauarbeiten bedanken. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets den bestmöglichen Komfort zu bieten - auch während solcher Phasen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Royal Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team
    06.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Frankfurt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1511 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.