Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin"

668 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Lübeck ist wirklich eine Reise wert. Das Hotel hat sehr stark nach Hund gerochen und überall lagen Hundehaare. Das war nicht schön. Day Badezimmer war sehr alt. Das Bett war prima und das Zimmer sauber. Das Frühstück war wirklich gut nur das Personal am Morgen gibt schön überfordert.

    von Andre 02.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Resonanz! Es freut uns sehr, dass Sie Lübeck genossen haben und unser Bett in Ihrem Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten aufgrund von Hundegeruch und Hundehaaren in unserem Hotel hatten. Aufgrund einer Veranstaltung hatten wir viele Hunde im Haus, was natürlich keine Entschuldigung sein soll, denn als haustierfreundliches Hotel bemühen wir uns, die Sauberkeit und den Komfort für alle unsere Gäste aufrechtzuerhalten. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie nutzen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für das veraltete Badezimmer und möchten darauf hinweisen, dass unsere letzte Renovierung im Jahr 2012 stattfand. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Gastronomie und die Lage des Hotels in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Lübeck schätzen. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    03.11.2023

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Hervorragend, Sauber, freundliches Personal. Ich denke mal das ist wichtig um sich dort wohl zu fühlen. Gerne wieder.

    von Karin 02.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Im Besonderen bedanken wir uns für Ihren anerkennenden Kommentar zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Kathleen Wille, Resident Manager
    03.11.2023

  • 4,8 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Gutes zentral gelegenes Hotel, ideal für einen Städtetrip. Frühstück ok, es war alles reichlich vorhanden. Gerne wieder:-)

    von Gabriele 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ideal für einen Städtetrip empfunden haben und unsere zentrale Lage schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet anzubieten, und es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß, Kathleen Wille, Resident Manager
    31.10.2023

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Lübeck

    von Michael 28.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen! Kathleen Wille, Resident Manager
    31.10.2023

  • 4,8 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Gabriele 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Kathleen Wille, Resident Manager
    21.10.2023

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Zum Entdecken der Stadt eine gute Wahl. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, insbesondere die doch angegangenen Fugen im Bad sollten dringend erneuert werden. Das freundliche und kompetente Personal besonders an der Rezeption gleicht das locker aus. Frühstück lecker und beste Möglichkeiten mit den Buslinien gleich um die Ecke überall hinzukommen.

    von Ute 18.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage als ideal für die Erkundung der Stadt empfunden haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal und sind stolz darauf, kompetenten Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Fugen im Badezimmer ernst und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen und prüfen, wie wir in Zukunft Verbesserungen vornehmen können. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und wir schätzen Ihr Feedback, um uns weiter zu verbessern. Also, bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße aus der Hansestadt, Kathleen Wille, Resident Manager
    21.10.2023

  • 4,2 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Früh morgens um 6 Uhr Heizung und Wasser kalt bei 6 Grad aussentemperatur

    von Monika 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Heizung und dem warmen Wasser in Ihrem Zimmer hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Bei zukünftigen Aufenthalten zögern Sie bitte nicht, unser 24/7 besetztes Rezeptionsteam zu informieren, damit wir Ihnen sofort helfen können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Möglichkeit hatten, die schöne Stadt Lübeck und ihre Umgebung zu erkunden. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Kathleen Wille, Resident Manager
    21.10.2023

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Waren übers Wochenende dort und es war alles supi!! Bis auf das Badezimmer das hatten wir nach dem duschen immer eine kleine Überflutung im bad🫣 aber ansonsten war alles supa!

    von Carolina 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Lage sowie das Servicepersonal zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Badezimmer hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Daher werden wir Ihre Anmerkung bezüglich der Überflutung im Bad prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,3 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Verkehrsanbindung mit Öffentlichen Top auch mit dem Auto Das Personal an der Rezeption Freundlich vom Fach und kompetent Beim Frühstück bitte es was mehr Freundlichkeit Leider keine Möglichkeit in einer Runde den Tag bei einem Bier, Wein oder Cola ausklingen zu lassen ( Schade )

    von Georg 07.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Verkehrsanbindung sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto schätzen. Wir sind stolz auf unsere günstige Lage in der Nähe der Autobahn A1 und der Bushaltestelle Roter Löwe, die eine direkte Verbindung zum Stadtzentrum bietet. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Freundlichkeit beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt genießen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Lübeck hatten und die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden konnten. Falls Sie noch einmal besuchen sollten, sind Sie in unserem Hotel wieder herzlich willkommen! Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Das Hotel ist gut nur das Bad,lässt sehr zu wünschen übrig. Angefangen vom kaputten Waschbecken,lose Fliesen,dreckig Fugen,sichtbar unsauber.

    von Regina 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und Umgebung mit 5 Punkten bewertet haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums und der Autobahn A1 zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zustand des Badezimmers in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer für uns von höchster Priorität sind. Ihre Anmerkungen wurden an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
668 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.