Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin"

668 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Eine Hotelbar und ein Restaurant wäre ideal

    von Roswita 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Zimmer, den Service und die Lage des Hotels positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Umgebung für ihren Aufenthalt in Lübeck zu bieten. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einer Hotelbar und einem Restaurant zur Kenntnis. Obwohl wir derzeit kein Restaurant für individuelle Gäste anbieten, steht unser Frühstücksrestaurant täglich für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Zudem gibt es in der Nähe des Hotels ein Restaurant, und unsere Rezeption bietet rund um die Uhr eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken in unserem Minishop an. Wir hoffen, dass diese Optionen Ihren Bedürfnissen während Ihres Aufenthalts gerecht geworden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,9 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Etwas früherer Check-In nur gegen Aufpreis möglich (nicht wahrgenommen), am ersten Morgen, Wasser für Dusche kalt, sonst keine Beanstandungen, reichhaltige Auswahl beim Frühstück, gute Verkehrsanbindung

    von Manfred 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Badben93051, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die gute Verkehrsanbindung gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie am ersten Morgen kaltes Wasser beim Duschen hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Bezüglich des früheren Check-Ins halten wir die Zimmer vor 15:00 Uhr für unsere Wyndham Rewards Mitglieder bereit. Diese kostenfreie Mitgliedschaft ermöglicht u.a. eine frühere Anreise und nach Verfügbarkeit ein Upgrade. Mit freundlichen Grüßen Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 2,2 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Keine Gastronomie,Keine Bar.Unfreundliche Empfangsdame.Hotel abgewohnt Außenanlage ungepflegt-Schimmel im Bad.Wer soll sich da wohlfühlen?Einzig positiv das Frühstück.

    von Jens 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Bezüglich der Gastronomie möchten wir darauf hinweisen, dass unser Restaurant hauptsächlich für Gruppen und Veranstaltungen geöffnet ist. Kaltgetränke, die Sie je nach Wetterlage auf unserer Terrasse genießen können, erhalten Sie jedoch 24/7 an der Rezeption. Auch stehen Ihnen die Kollegen für Restaurantempfehlungen gern zur Seite. Wir bedauern, dass Sie den Empfang als unfreundlich empfunden haben und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer und im Badezimmer erlebt haben. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns höchste Priorität, und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bitte beachten Sie, dass unsere Zimmer täglich auf Anfrage gereinigt werden und Handtücher sowie Hygieneartikel an der Rezeption erhältlich sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,4 Punkte

    Lübeck für Kurzentschlossene

    War alles wie beschrieben. Gabt auch noch eine Flasche Sekt.

    von Frank 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Markus 04.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Kathleen Wille, Resident Manager
    07.10.2023

  • 3,4 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Das Hotel war soweit okay. Die Zimmer müssen unbedingt mehr gelüftet werden, ein komischer, menschlicher Geruch war drin. Und das Wichtigste, die Kopfkissen total verkeimt, das geht gar nicht. Zu Coranazeiten durfte man den Familienmitgliedern nicht die Hand geben, geschweige in den Arm nehmen und dann soll ich auf so einen Kissen schlafen, ekelhaft. Rezeption war okay, Frühstückspersonal, ein bisschen freundlicher geht auch. Zumindest "Guten Morgen" sagen. Natürlich gibt es unter den Gästen auch schräge Typen. Der junge Kellner war okay. Das Hotei ein bisschen abgelegen, aber das kann man vorweg checken.

    von Stephan 20.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren und die Nähe zu Lübeck schätzen konnten. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lüftung und den Kopfkissen in Ihrem Zimmer hatten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Zimmern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte beachten Sie, dass wir an der Rezeption rund um die Uhr zusätzliche Kissen zur Verfügung stellen. Bezüglich der Lüftung möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Fenster komplett geöffnet werden können, um eine ausreichende Belüftung zu gewährleisten. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Also, bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße, Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Die Bewertung der Gastronomie beziehe sich nur auf das Frühstücksbüfett

    von Rüdiger 16.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es begeistert uns, dass bei Ihrem Aufenthalt bei unserem Hotel keine Wünsche offen geblieben sind. Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 3,2 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Das Hotel und seine Ausstattung sind einfach in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind durchgelegen, und die Einrichtung ist ein wenig wie eine Monteurswohnung mit Küchenzeile und Mikrowelle. Da hilft es auch nichts, wenn auf der Website das anscheinend einzig renovierte Kaminzimmer, aus neun unterschiedlichen Perspektiven zu fotografieren.

    von Tanja 08.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und Umgebung unseres Hotels als positiv empfunden haben und Lübeck in vollen Zügen genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Ausstattung und den Matratzen in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, allerdings möchten auch darauf aufmerksam machen, dass wir seit dem 19.09.23 im kompletten Hotel neue Betten und Matratzen haben. ;) Unsere Zimmer haben unterschiedliche Größen und Ausstattungen haben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Einige Zimmer verfügen über eine Küchenzeile und Mikrowelle, was von einigen Gästen als praktisch empfunden wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Ausstattung weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck Ihre Erwartungen übertreffen können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Norbert 06.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Annette 04.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für das Feedback zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
668 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.