Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Kein Hausmeister vor Ort um Reparaturarbeiten zu erledigen, somit konnte ich nicht duschen, Fenster nicht öffnen Buffet keine große Auswahl an Speisen, Mittagstisch Kartoffeln und Fleisch waren hart .

    von Helga 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Sehr kinder-und familienfreundlich, sehr umgängliches und freundliches Personal

    von Gisela 06.11.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Die warmen Speisen hatten den Charakter einer Kantinenverpflegung. Es schmeckte nicht wie selbst gekocht sondern nur wie fertig bezogen und warm gemacht. Auch geschmacklich waren die warmen Speisen nicht überzeugend. Dagegen war das kalte Speisenangebot durchaus ok. Das Zimmer war durch die Dachschrägen etwas beschwerlich zu nutzen, hatte aber ansonsten alle notwendigen Funktionalitäten. Insgesamt waren die Kosten für den Aufenthalt gegenüber den Leistungen überhöht.

    von Uwe 05.11.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage All Inklusive Winter Schnäppchen im Spreewald

    Sehr schönes und nicht zu großes Hotel am Ortsende. Durch die Lage sehr ruhig. Das Personal beginnend von der Managerin bis zum Zimmermädchen sehr nett und zuvorkommend. Da können sich andere Hotels ein Scheibe von abschneiden. Das Essen war gut, die Getränkeauswahl lies keine Wünsche offen. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen. Besten Dank von der Großfamilie mit dem 6‘er Tisch. ☺️

    von Michael 04.11.2023
  • 5,3 Punkte

    All Inklusive Familienspaß mit Südpol-Feeling-Schwimmen mit Pinguinen

    von Ulla 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Spreewald Tage inkl. Relaxen in der Spreewald-Therme

    Für Kurzurlaub ideal- Besuch der Spreewald Therme gut möglich

    von Heidemarie 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Rene 30.10.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Hotel ruhig gelegen mit kleinem Spielplatz, eigenem Parkplatz-super Außenpool direkt vor den Zimmern gelegen ; gut für uns als Urlauber, dass es Herbst war Zimmer: ein kleines Doppelzimmer mit einer Schlafliege bestückt-wir waren zu dritt, schon sehr eng Essenzeiten Frühstück und Abendessen(17.30-19.00- 19.30- 21.00 Uhr) geteilt-gute Idee, aber wo sollte man sich nach dem Abendessen (ab 19.00 Uhr)noch aufhalten -in den kleinen Zimmern vor dem Fernsehen-jetzt schon dunkel, draußen unmöglich Frühstück: gute, ausreichende Auswahl an Brötchen und Belag, Kaffee aus dem Automat schmeckte wie Instantkaffee, Kännchen mit Filterkaffee und für Kinder Kännchen mit heißem Kakao wären eine Alternative gewesen und umsetzbar Abendessen: Auswahl und Qualität-enttäuschend, (Buffet) :Kohlrouladen und Backfisch-Gastroprodukte ?, -Salate in Portionsgläsern-tolle Idee/Dessertangebote ebenso in Gläsern-vielfältige Auswahl -Getränke inklusive während des Essens, Selbstbedienung war in Ordnung

    von Sabine 28.10.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    Sehr freundliches, entgegenkommentes Personal. Immer ansprechbar. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! ... an alle! Kleine Mängel: zu laute Lüftergeräusche des Badlüfters. hängendes Ventil der Toilettenspülung. Bin aber überzeugt, dass diese Lappalien sofort beseitigt wurden. Wir hatten hier einen sehr schönen Kurzurlaub! Petra und Dietmar Schulze

    von Petra 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.