Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1119 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage All Inklusive Winter Schnäppchen im Spreewald

    Wir waren das 2. Mal hier und es war wieder ein tolles Erlebnis. Nettes Personal, leckeres Essen was will man mehr😁

    von Sabrina 12.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Sehr gute Zimmer. Personal sehr freundlich, aufmerksam und auskunftsbereit. Wir können das Hotel sehr empfehlen, wir waren zufrieden

    von Heiko 07.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Die klitzekleinen Alterszeichen wurden vom Personal und das rund um Paket in den Schstten gestellt....ein Grund wieder zu kommen. Danke an das Personal von Hotel und Wellness

    von Elvira 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage All Inklusive Winter Schnäppchen im Spreewald

    Im Bad wäre eine Ablage/Abstellmöglichkeit für Gegenstände wünschenswert.

    von Corina 02.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Für Wellness ist das zuwenig das hotel ist top aber Wellness Nein sory war enttäuscht 😞

    von Anett 23.01.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Schönes kleines Hotel, etwas abseits, aber das war bekannt. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Das Personal war freundlich, kompetent und aufmerksam. Im Bad gab es kaum Ablagemöglichkeiten. Ansonsten war die Zimmerausstattung neu und sehr gut.

    von Bärbel 22.01.2024
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    von Ramona 20.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    von Katrin 19.01.2024
  • 5,8 Punkte

    5 Tage All Inklusive Winter Schnäppchen im Spreewald

    An sich war alles echt Top. Frühstück war sehr reichhaltig und große Auswahl, da war eigentlich für jeden etwas dabei! Beim Abendessen muss ich leider sagen das vermutlich viel mit Fertigsoßen gearbeitet wurde, durchaus auch mal mit Fertigprodukten. Man muss aber dazu sagen, das Geschmacklich alles gut war und man auch sehr satt wurde! Bei den Spirituosen wäre gut wenn es vllt. auch ein Pfeffi oder sowas geben würde. Ist aber natürlich nur mein Geschmack. 😎 Alles in allem ist es aber sehr zu empfehlen und Zimmer sind sehr schön, modern und sauber. Das Personal ist wirklich sehr nett! 😎

    von Silvio 17.01.2024
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Spreewald-Silvester-Urlaub inkl. Silvesterparty und Winterkahnfahrt

    von Ursula Hannelore 17.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.