Moderner Hotelkomfort im Zentrum von Karlsruhe.
Im Herzen der Fächerstadt Karlsruhe erwartet Sie das First Class ACHAT Hotel Karlsruhe City.
Das Karlsruher Schloss mit Schlosspark, das Veranstaltungszentrum Schwarzwaldhalle, den Zoologischen Stadtgarten sowie den Hauptbahnhof erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten.
Ideale Lage als Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen und Erlebnisse in der ehemaligen Residenzstadt, aber auch für Ausflüge in das bezaubernde badische Umland sowie die angrenzenden und
sehr beliebten Ferienregionen Schwarzwald, Pfalz, Elsass / Frankreich, Kurpfalz mit Heidelberg und Speyer sowie Kraichgau-Stromberg (jeweils im Umkreis von max. 1 Autostunde).
Das Hotel verfügt über 215 modern ausgestattete und vollklimatisierte Gästezimmer und Junior-Suiten, 24 h Rezeption, das helle Restaurant No. 17 Fleur de Sel mit eleganter Glasfront, stilvolle Hotelbar mit großzügigem Loungebereich sowie einen 460 qm großen Veranstaltungsbereich, ausgestattet mit modernster Technik. WLAN steht im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung.
Helle freundliche Zimmer mit moderner Ausstattung
Alle Gästezimmer sind klimatisiert und verfügen über Queensize-Betten bzw. 2 kombinierbare Einzelbetten, Badezimmer mit Badewanne/Dusche und WC, Haartrockner, Flachbild-TV, Telefon, Schreibtisch, Sessel, Safe, Radio, Minibar, teilweise Verbindungstür. WLAN ist in allen Zimmern kostenfrei verfügbar. Die Zimmer der Superior-Kategorie bieten zusätzlich einen beleuchteten Schminkspiegel, Kaffee- und Teestation sowie Innenhoflage. Für Familien sind vor allem unsere großzügigen Junior-Suiten (ca. 52 qm) hervorragend geeignet. Diese verfügen u.a. über einen Wohnbereich mit Sitzecke und Aufbettungsmöglichkeit für bis zu zwei Kinder sowie einen begehbaren Kleiderschrank.
Herzlich Willkommen zu Ihrem Kurzurlaub im ACHAT Hotel Karlsruhe City in der Fächerstadt Karlsruhe / Baden!
Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 11:00 Uhr