Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdschloss Letzlingen"

423 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    Klasse Preis-Leistungsverhältnis, technische Ausstattung nicht ganz zeitgemäß, Interieur etwas in die Jahre gekommen

    von Stefan 21.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    Wir waren für 3 Tage mit 2 Übernachtungen im Hotel Jagdschloss und das war sehr schön. Schon beim Check In ein sehr freundliches Personal. Gesamt gesehen, war das gesamte Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Schloss ist sehr schön gestaltet und ein Plus das Museum im Schloss. Sehr interessant und wissenswert. Im Zimmer hätte ich mir eine Koffer Anke unter der Garderobe gewünscht, da es keinen Schrank gibt. Ein kleiner Hinweis, im Bad dürfte es eine zusätzliche Ablage sein, damit benötigten Utensilien nicht auf dem Boden stehen müssen. Dazu 2 Haken für die Handtücher und es ist perfekt. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

    von Ines 20.02.2024
  • 3,9 Punkte

    4 Schnäppchentage im Jagdschloss Letzlingen in der Altmark

    von Susan 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    Es war wunderschön hier. Romantik pur. Sehr nettes, freundliches, hilfsbereites Personal. Das Essen war mega lecker, sehr vielfältig und reichlich. Wir werden sicher noch mal wieder kommen. Es war so erholsam hier. Die Sauberkeit war auch top. Nur zu empfehlen 😊

    von Corinne 20.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    von Udo 30.01.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit für Fürst & Fürstin in der Altmark

    Für das was wir wollten, war es in Ordnung

    von André 09.01.2024
  • 4,6 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Das Hotel - in einem Schloß - ist ein Hingucker. Leider sind die Zimmer größtenteils sehr klein (Denkmalschutz) - alternativ sollte diese nicht als Doppelzimmer ausgewiesen werden. Der Fernseher verdient eigentlich eher die Bezeichnung Laptop (kleiner Bildschirm). Frühstück ist sehr gut - auch heimische Produkte und vielfältig - wird auch ständig nachgefüllt. Abendessen wäre verbesserungswürdig - leichte Grichte/Kost fehlen, Zubereitung teilweise verkocht (Nudelgerichte) und ohne Pfiff. Das Personal war zum Teil überfordert, Freundlichkeit war da, aber Servicegedanke ist nicht verankert. Insgesamt war es jedoch für die Tage über den Jahreswechsel angenehm und ansprechend (z.B. Glüchweinabend mehrfach, Feuerschale an Silvester, Sektempfang, auch kostenfreier Parkplatz).

    von Heinz 08.01.2024
  • 4,6 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Das Hotel - in einem Schloß - ist ein Hingucker. Leider sind die Zimmer größtenteils sehr klein (Denkmalschutz) - alternativ sollte diese nicht als Doppelzimmer ausgewiesen werden. Der Fernseher verdient eigentlich eher die Bezeichnung Laptop (kleiner Bildschirm). Frühstück ist sehr gut - auch heimische Produkte und vielfältig - wird auch ständig nachgefüllt. Abendessen wäre verbesserungswürdig - leichte Grichte/Kost fehlen, Zubereitung teilweise verkocht (Nudelgerichte) und ohne Pfiff. Das Personal war zum Teil überfordert, Freundlichkeit war da, aber Servicegedanke ist nicht verankert. Insgesamt war es jedoch für die Tage über den Jahreswechsel angenehm und ansprechend (z.B. Glüchweinabend mehrfach, Feuerschale an Silvester, Sektempfang, auch kostenfreier Parkplatz).

    von Heinz 08.01.2024
  • 5,3 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente , das Essen war gut und reichlich. Freundliche hilfsbereite engagierte Mitarbeiter/innen . Nicht barrierefrei was wir jedoch wussten und die Treppen als sportliche Einheit gesehen haben. Einrichtung unseres Zimmer sehr einfach jedoch sauber. Tierfreundlich. Erreichbarkeit mit dem Auto gut. Sylvester wird im Ort stark gefeiert sodass es optisch ansprechend aber nicht gerade an diesem Tag tierfreundlich ist. Von Ruhe und Abgeschiedenheit kann keine Rede sein.

    von Ralf 07.01.2024
  • 1,2 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Leider war unser Aufenthalt im Hotel enttäuschend. Als Gruppe zahlten wir knapp 500€ zu viel. Klärung offen. Der Wellnessbereich und die Massageanwendungen entsprachen nicht den auf der Homepage angegebenen Informationen. Bei Beanstandungen verwies die Rezeption nur auf die Zentrale Leitung und das Zimmer sowie insbesondere die Matratzen benötigen dringend Renovierung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht. Zum Frühstück hatte sich eine Maus an unserem Tisch verirrt- passiert… Leider nicht zu empfehlen!

    von Irmtraud 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Reisegruppe, wir haben Ihnen nicht zu viel berechnet, da Sie mit einer Person mehr angereist sind, als Sie gebucht hatten.
    10.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdschloss Letzlingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
423 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.