Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdschloss Letzlingen"

429 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Fürstliche Kurztrip im Jagdschloss Letzlingen inkl. Hot Stone Massage

    Der Kurzurlaub hat uns gut gefallen. Die Hot Stone Massage sehr angenehm. Das Personal war freundlich. Das Essen war okay, aber es fehlte einfach das Besondere.

    von Claudia 25.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    von Sabine 22.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Schnäppchentage im Jagdschloss Letzlingen in der Altmark

    Immer wieder gern die Zeit der Ruhe & Erholung genau hier nutzen.

    von Dirk 12.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    von Birgitt 11.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    Ideal für eine kurze Auszeit in der Ruhe der Natur. Auto stehen lassen und einfach loslaufen. Schönes uriges Ambiente im Hotel, gutes Essen und freundliches Personal machen den Kurzurlaub zum kleinen Erlebnis. Vielen Dank.

    von Heike 08.03.2024
  • 3,4 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    Klasse Preis-Leistungsverhältnis, technische Ausstattung nicht ganz zeitgemäß, Interieur etwas in die Jahre gekommen

    von Stefan 21.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    Wir waren für 3 Tage mit 2 Übernachtungen im Hotel Jagdschloss und das war sehr schön. Schon beim Check In ein sehr freundliches Personal. Gesamt gesehen, war das gesamte Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Schloss ist sehr schön gestaltet und ein Plus das Museum im Schloss. Sehr interessant und wissenswert. Im Zimmer hätte ich mir eine Koffer Anke unter der Garderobe gewünscht, da es keinen Schrank gibt. Ein kleiner Hinweis, im Bad dürfte es eine zusätzliche Ablage sein, damit benötigten Utensilien nicht auf dem Boden stehen müssen. Dazu 2 Haken für die Handtücher und es ist perfekt. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

    von Ines 20.02.2024
  • 3,9 Punkte

    4 Schnäppchentage im Jagdschloss Letzlingen in der Altmark

    von Susan 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    Es war wunderschön hier. Romantik pur. Sehr nettes, freundliches, hilfsbereites Personal. Das Essen war mega lecker, sehr vielfältig und reichlich. Wir werden sicher noch mal wieder kommen. Es war so erholsam hier. Die Sauberkeit war auch top. Nur zu empfehlen 😊

    von Corinne 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdschloss Letzlingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.