Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenresort Hüttmann"

158 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Exklusiver Nordseeurlaub auf Amrum - nur 99 EUR!

    Ein tolles Hotel! Ich war wieder sehr zufrieden. Es ist gemütlich und geschmackvoll ausgestattet. Die lange und interessante Geschichte des Hauses ist spürbar und verleiht Charme. Schade war es, dass im Wellnessbereich der Infrarotsessel und die Dampfsauna nicht in Betrieb waren. (Vermutlich aufgrund der Energiekosten im Verhältnis zu der relativ wenigen Auslastung zu der Zeit) Das Frühstück war super und am Service gab's absolut nichts auszusetzen. Alle sehr freundlich

    von Gesa 25.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Nordseeurlaub auf Amrum - nur 99 EUR!

    Es war einfach nur schön, dort zu sein! Das Hotel, das Zimmer, das Essen, der Service... besonders loben möchte ich die Housekeeping-Dame, der ich öfter begegnet bin und die mit ihrer frischen und unkomplizierten Art den Aufenthalt noch etwas persönlicher gemacht hat! Ich fand es zuerst wirklich schade, dass die Massage aus Krankheitsgünden ausgefallen ist, aber so konnte ich die Dünen und den Strand genießen, ohne auf die Uhr zu schauen. Ich komme ganz bestimmt mal wieder!

    von Kathrin 20.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Exklusiver Nordseeurlaub auf Amrum - nur 99 EUR!

    Super nettes Personal, das Hotel insgesamt ist etwas in die Jahre gekommen, dafür ist die Lage perfekt.

    von Sonja 20.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Exklusiver Nordseeurlaub auf Amrum - nur 99 EUR!

    An der Sauberkeit läßt sich arbeiten: tote Fliegen in der Gardine, dicke Staubschicht am Lüfter im Bad - der kann gar nicht mehr lüften defekte Duschkabine

    von Sylvia 16.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Exklusiver Nordseeurlaub auf Amrum - nur 99 EUR!

    von Oliver 31.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Exklusiver Nordseeurlaub auf Amrum - nur 99 EUR!

    von Sönke 31.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Exklusiver Nordseeurlaub auf Amrum - nur 99 EUR!

    Leider waren wir nicht im eigentlichen Hotel untergebracht, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite, in einem der Appartements hinter dem Personalhaus. Das bedeutet, vor allem in der kalten Jahreszeit, dass man sich komplett mit Jacke und Schal usw. anziehen muss um zum Frühstücksraum zu gelangen. Nicht schön. Im Zimmer gab es reichlich Wollmäuse.

    von Bettina 27.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Entschleunigen auf der Dünen-Insel Amrum | 3 Tage

    Das Hotel „Sonnenresort Hüttmann“ hat mir genau das geboten, was der Titel des Kurzurlaubpakets verspricht. Die ruhige, ansprechende Atmosphäre und das freundliche Personal haben besonders dazu beigetragen.

    von Sebastian 21.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Exklusiver Nordseeurlaub auf Amrum - nur 99 EUR!

    Sehr nettes Personal. Freundlich und Hilfsbereit. Das Bett war eine Katastrophe. Dennoch: Wir waren lieb untergekommen.

    von Peer 08.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Reif für die Nordsee-Insel Amrum | 3 Tage

    von Michael 04.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenresort Hüttmann


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.