Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Goldener Fasan"

83 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Mit dem Fahrrad im Dessau-Wörlitzer Gartenreich - 4 Tage

    von Antje 27.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön! inkl. Halbpension

    Einfach ein toller kurzurlaub mit super Essen und klasse Personal

    von Klaus 08.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Zauber der Saison im Dessau-Wörlitzer Gartenreich - 5 Nächte inkl. Halbpension

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, Essen hervorragend, nur die Lage war nicht so schön, (kreuzungsbereich mit einer vielbefahrenen Straße ((viele LKW)))

    von Janet 05.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Dessau-Wörlitzer Gartenreich - 5 Tage inkl. Halbpension

    Wir fühlten uns sehr wohl und gut betreut. Besonders lobenswert war das Drei-Gänge-Menü am Abend. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz und viele Ausflugsziele . Wir kommen gern wieder.

    von Liane 15.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! inkl. Halbpension

    von Jens 14.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Goldenen Fasan - 3 Tage HP

    Freundliches Hotel in bester Gegend für Ausflüge. Frühstück gute Auswahlmöglichkeiten mit dezentem Service. Da wir HP hatten, kann die Leistung des Restaurants nicht in vollem Umfang bewertet werden. Als Vorspeise "Rote Beete und Ziegenkäse" war leider absolut nicht mein Fall. Da wäre eine einfache Suppe besser gewesen. In der Gesamtheit betrachtet ist der Goldene Fasan ein sehr empfehlenswertes Hotel.

    von Rotraud 13.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Dessau-Wörlitzer Gartenreich - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Uwe 07.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Dessau-Wörlitzer Gartenreich - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Lutz 14.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Dessau-Wörlitzer Gartenreich - 7 Tage inkl. Halbpension

    von Manfred 13.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Dessau-Wörlitzer Gartenreich - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Uwe 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Goldener Fasan


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.