Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Wandlitz"

253 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannen, Verweilen, Verwöhnen - im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Vom Hotel kann man direkt loswerden und auch einige schöne Ziele sind mit Auto schnell erreichbar. Ganz besonders super war die Küche. Ein kleines, aber feines Buffet - es war echt lecker.

    von Annett 06.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Weihnachten im Waldhotel Wandlitz

    von Ramona 12.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester im Waldhotel Wandlitz

    von Matthias 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten im Waldhotel Wandlitz

    Wir haben uns im Waldhotel von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und haben dort mit unseren Kindern ein unvergessliches Weihnachtsfest erlebt. Wir danken dem geamten Team des Waldhotels und wünschen auch weiterhin viele zufriedene Gäste.

    von Sigrid 28.12.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Entspannen, Verweilen, Verwöhnen - im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Ein herzliches Dankeschön an das freundliche und hilfsbereite Personal. Wir fühlten uns gut aufgehoben, fanden aber die Atmosphäre des Foyers und Restaurant etwas unterkühlt. Die Auswahl der Speisen war gut, allerdings waren sie manchmal schnell kalt, wenn man etwas später kam.

    von Petra 18.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Eine gelungene, unterhaltsame Veranstaltung.

    Es hat uns gut gefallen.So Recht geeignet für einen Kurzurlaub. Die Küche ist sehr gut. Das Angebot an Speisen und Getränken unterstützt den angenehmen Gesamteindruck.

    von Henke 09.11.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Fahrrad- Spaß im Barnimer Land inkl. Halbpension

    von Sven 29.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Fahrrad- Spaß im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Sehr ruhig Lage mit vielen Wander- und Freizeitmöglichkeiten, sehr komfortable, neue, angenehme Ausstattung der Zimmer, großzügiger Saunabereich

    von Birgit 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Fahrrad- Spaß im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt..Unser Zimmer war sehr schön,es fehlte leider nur ein kleiner Kühlschrank und im Sommer sicherlich eine Klimaanlage. Tolle Touren mit dem Rad haben wir unternommen,tolles Angebot mit den Rädern. Vielen Dank an das Team vom Waldhotel Wandlitz

    von Ramona 07.10.2023
  • 2,8 Punkte

    3 Tage Fahrrad- Spaß im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Frühstück 15 Frühstück 15€ p.P. - nur Aufbackbrötchen Cappuccino und Latte Macchiato nicht inclusive. -Aufpreis Abendessen aus großen Containern 23€ - insgesamt Kantinenessen, jedoch gutes Salatangebot dreckige Tischbeine im Restaurant, Publikum: Internat für Lehrlinge im Blockunterricht, Bauarbeiter und Monteure aus Polen Zi. 110 kaum Internet und kein 1.Programm im TV

    von Gabriele 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Wandlitz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
253 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.