Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Wandlitz"

254 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Entspannen, Verweilen, Verwöhnen - im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Wir haben uns am Wochenende sehr gut erholen können, danke.

    von Frank 21.03.2023
  • 1,1 Punkte

    3 Tage Entspannen, Verweilen, Verwöhnen - im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Abendessen sollte warm sein eigendlich im gegeteil es war kalt. Keine hinweise im Vorfeld über Bauarbeiten im Hotel weder vom Hotel noch vom Anbieter. Frühstück war sehr mangelhaft und es wurde auch nicht drauf geachtet ob was nachgelegt werden muss. Im ganzen Hotel reichlich Spinnweben überall vorhanden. Im Wellnessbereich hat sich kein Personal drum gekümmert das mal die benutzten Handtücher weggeräumt werden und bei den Duschen das Duschgel alle ist. Im Grunde war es eine Fehlbuchung und nicht weiter zu Empfehlen.

    von Frank 14.03.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Entspannen, Verweilen, Verwöhnen - im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Ein sehr schönes Hotel ,wurde gerade umgebaut aber es war nicht laut Im Bad war leider der Einstieg in die Dusche sehr eng. Anbindung an Bus und Bahn war super, etwa 5Minuten zum Laufen.Man konnte problemlos nach Berlin rein. Essen war sehr lecker und reichlich.

    von Bernd 28.02.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Entspannen, Verweilen, Verwöhnen - im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Ein ruhig gelegenes Hotel. Personal sehr freundlich . Sehr gute Küche. Berlin ist gut erreichbar. Wie überall ungelerntes Personal,dass noch einiges lernen muß. Im Badezimmer fehlen Haken für das Aufhängen von Handtüchern. Auch unter den Betten sollte gewischt werden. Schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.

    von Annegret 19.02.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Entspannen, Verweilen, Verwöhnen - im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Super Hotel in ruhiger Lage (trotz gegenüberliegendem Asylbewerber-Heim), Erwartungen übertroffen, überraschend: trotz wirtschaftlicher Lage wird im Haus renoviert bzw. modernisiert, Personal (auch aus benachbartem Ausland) im Restaurant höflich und zuvorkommend, Sauna und Fitnessbereich jederzeit nutzbar nach Anmeldung, Buffett bzw. Menü`s waren reichlich und lecker

    von Anke 16.02.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Entspannen, Verweilen, Verwöhnen - im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Wir hatten einen 3tägigen Aufenthalt im Waldhotel und waren sehr zufrieden! Haben die Sauna genossen und auch das sehr leckere Essen! Personal war sehr freundlich, wir haben uns wohlgefühlt!

    von Werner 02.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Waldhotel Wandlitz

    Das Silvesterpaket war rundherum sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvor kommend. Die Gastronomie inclusive der Silvesterveranstaltung war spitze.

    von Jürgen 03.01.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Fahrrad- Spaß im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Der Einstieg der Dusche ist sehr schmal. Zwischen Wand und Duschabtrennung befindet sich sehr viel Schmutz. Der Lüfter im Bad müsste auch mal gereinigt werden.

    von Britta 21.12.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Entspannen inkl. Halbpension

    Es waren erholsame Tage, trotz durchgeführter Renovierungsarbeiten lief der Hotelbetrieb gut. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen

    von Bernd 12.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Entspannen, Verweilen, Verwöhnen - im Barnimer Land inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei und geschmacklich ausgewogen. Zur Zimmerreinigung können wir keine Aussage machen, da wir keine in Anspruch genommen haben. Die Einrichtung war in Ordnung und das Zimmer schön groß. Das Hotel liegt gleich am Wald und in der Nähe des See und wir konnten ausgiebige Spaziergänge machen.

    von Volker 11.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Wandlitz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
254 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.