Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jägerhof"

38 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    „Kurzurlaub im Land der offenen Fernen“

    von Diana 20.10.2023
  • 5,5 Punkte

    „Kurzurlaub im Land der offenen Fernen“

    Familiär geführtes Haus, sehr kompetente und zugewandte Mitarbeitende. Ein Schwerpunkt liegt auf Gruppen, insbesondere Seniorenreisen. Das Abendessen wird leider nur bis 19.00 serviert. Sehr schönes, geräumiges, modernes Zimmer mit großem Balkon. Gute Lage unweit des Kurparks. Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden, auch Fahrräder können untergestellt werden.

    von Jörg 13.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Königliche Auszeit im Staatsbad

    von Thomas 17.09.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage im "Land der offenen Fernen“

    Hotel, Im Gästehaus das Zimmer war sehr schön. Leider kein Duschgel, Shampoo Im Gästehaus kein Aufzug Rezeption war ca 15 min. niemand da Personal war sehr freundlich

    von Maria 13.09.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Nächte „Das gönn ich mir“

    Wir haben uns im Hotel Jägerhof sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und geht auch auf Wünsche ein. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Auch das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

    von Denise 22.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Wandertage in der bayerischen Rhön

    Das Hotel ist sehr schön, das Personal ist Super und kümmert sich liebevoll um alle Gäste, das Essen schmeckt, wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank

    von Almut 03.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Königliche Auszeit im Staatsbad

    Ich hatte ein sehr schönes Zimmer als Alleinreisende mit Balkon und sehr schönem, großen Badezimmer. Freundlicher Empfang, alles unkompliziert, angenehm und familiär. Das Abendessen im Umfang der Halbpension war lecker und mehr als reichlich. Man konnte aus verschiedenen Gerichten auswählen, auch auf Vegetarier wird eingegangen. Ruhige Lage, alles sauber und ordentlich. Das Frühstück ist in Ordnung und jeder wird hier fündig und satt. Werde das Hotel meinen Eltern für einen Kurzurlaub weiterempfehlen.

    von Nicole 21.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Königliche Auszeit im Staatsbad

    von Joachim 10.01.2023
  • 3,2 Punkte

    Königliche Auszeit im Staatsbad

    Für den Preis ganz okay, kann man auch nicht mehr erwarten !

    von Ute 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jägerhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.