Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Thea - Hotel am Rosengarten"

106 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Service im Speiseraum

    Der Service beim Frühstück war gut, dass angebotene 3-Gang Menü war qualitativ eher schlecht, die Sauberkeit am Tisch lies zu wünschen übrig, die Flasche Wein wurde lieblos serviert, mit einer zerrissenen Stoffserviette um den Hals. Das Personal im Speisesaal wurde über unsere Ankunft nicht oder sehr schlecht informiert, O-Ton sie stehen nicht auf unserer Liste.

    von Eva 25.09.2013
  • 5,5 Punkte

    Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert.

    Die Buchung bei "Kurzurlaub" war unkompliziert. Rückmeldung vom Hotel super schnell. Alle Zusatzangebote waren bei der Ankunft im Zimmer bereit, der Sekt war kaltgestellt. Der Empfang sehr herzlich. Das Hotel liegt super zentral, alles in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

    von Alfred 01.09.2013
  • 4,9 Punkte

    Herrlicher Ausblick

    von Dietmar 28.08.2013
  • 4,6 Punkte

    Shönes , altes Hotel in einer shönen ,alten Stadt aber....,.

    Zimmer Ausstattung müssen ein Upgräde oder renovieren z.b. (Betten .)

    von Joanna Ewa 25.08.2013
  • 5,4 Punkte

    Villa Thea Kur - Hotel am Rosengarten

    Schönes Hotel direkt am Rosengarten.

    von Dominik 06.08.2013
  • 5,0 Punkte

    Ausspannen in Kissingen

    Das Hotel ist ein von Seniorengruppen bevorzugtes Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt obwohl wir eine völlig andere Hotel-Atmosphäre als üblich vorgefunden wurde. Wir haben uns sehr gut erholt und den Aufenthalt in Bad Kissingen genossen.

    von Hermann- Josef 17.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Villa Thea - Hotel am Rosengarten


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.