Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Thea - Hotel am Rosengarten"

106 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Thermenzauber in der KissSalis

    von Sabine Tina Anett 16.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Thermenzauber in der KissSalis

    von Anne 10.12.2022
  • 4,2 Punkte

    Thermenzauber in der KissSalis

    von Dagmar 15.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Thermenzauber in der KissSalis

    Ab 20 uhr war die Rezeption nicht mehr besetzt. Es wäre schön gewesen, wenn irgendwo (an der Rezeption oder am / im Fahrstuhl ) eine Notfallnummer hinterlegt gewesen wäre oder wenn man laut Hotelordner die 112 anrufen soll, das wenigstens dort eine Notfallnummer hinterlegt gewesen wäre. Ansonsten war es sehr schön dort. Die Rezeption freundlich, Hotel sauber, sehr schöner Park. Der Servicemitarbeiter beim Frühstück hätte etwas freundlicher sein können, regelmäßiger das Buffet aufzufüllen oder auch Rührei nachzufüllen. Jeden Tisch gleich behandeln und nicht an einem Tisch abräumen, nach dem Motto steht endlich auf und am anderen Tisch sogar mal lächeln.

    von Steffi 15.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Thermenzauber in der KissSalis

    von Klaus 07.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Rosenduft & Flussromantik in der Bayerischen Rhön

    Hallo, Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war rundum perfekt. Vielen Dank für die kurze Zeit wohl fühlen. Wir kommen wieder. Sabine Engelhardt

    von Sabine 28.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Schön wie eine Rose

    Leider waren in meinem Bad am Duschkopf noch Haare. Erst nach der zweiten Aufforderung wurden die beseitigt. Eine Entschuldigung gab es leider nicht. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vielfältig. Die Menüauswahl am Abend sehr dürftig aber dafür sehr schmackhaft. Das Personal dort auch sehr freundlich. Die Wellnessanwendungen waren sehr gut, leider konnten wir nichts mehr dazubuchen, obwohl es uns bei telefonischer Anfrage zugesagt wurde.

    von Gundula 19.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Moor und Mehr

    Das Angebot ist prinzipiell gut. Schade für uns war nur, dass es auf der Seite von Kurzurlaub keinen Hinweis auf die vielen Möglichkeiten des Wellnessbereiches gibt. So konnten wir diese nicht im Vorfeld buchen. Vor Ort waren leider alle Termine ausgebucht. Ein Hinweis mit der Telefonnummer der Physiotherapie ist sicher für andere Kunden sinnvoll.

    von Birgit 09.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Anti - Stress - Tage

    von Dietmar 05.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Thermenzauber in der KissSalis

    von Richard 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Villa Thea - Hotel am Rosengarten


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.